gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
25,4 ist doch normales BSA ... hab' schon zich' von den 305er verbaut für um 30 EUR zzgl p&p nehm ich den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonjour, so eine Stronglight 49D (die obere) hatte ich wochenlang im Bietefaden. Für 45€ ist sie gegangen. Wobei wenn jemand diese unbedingt sucht kann mann auch mal für 70€ an den Mann bringen...
kann man eigentlich bei den ganz alten Campa-Kurbeln das Alter genauer eingrenzen? Oder nur über das Modell?Was ist der aktuelle Marktwert einer ersten Campa Alukurbel aus den 50ern? Hat die in paar "Demontagespuren" am Rand über dem Staubkappengewinde, aber nichts unglaublich schlimmes..
Anhang anzeigen 497027 Anhang anzeigen 497028 Anhang anzeigen 497029
Wobei die von @christiancarbon etwas seltener ist. Sofern ich mich richtig erinnere, war Deine eine Marque Deposee, die oben gezeigte ist eine 49D Deposee (ohne Marque)
Hi Community,Das ist so ein wilder Mix, da lohnt sich schlachten definitiv. Besonders die 50th Klamotten werden dir sicher aus den Händen gerissen, die Teile sind ja alle hochwertig, der Vorbau könnte ICS sein...Hier nochmal einige Bilder. Ich hoffe man erkennt einiges.
Na ja , das stimmt nicht so ganz ...25,4 ist doch normales BSA ... hab' schon zich' von den 305er verbaut für um 30 EUR zzgl p&p nehm ich den
So Sammelfetischisten haben echt ein Ei am Kragen finde ich .....Wenn die Staubkappen der Kurbel, den Wert des Rahmens übersteigt! hahahahahaha![]()

Wobei die von @christiancarbon etwas seltener ist. Sofern ich mich richtig erinnere, war Deine eine Marque Deposee, die oben gezeigte ist eine 49D Deposee (ohne Marque)