Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NJS lese ich da...
Hab ich schon oft im Zusammenhang mit Keirin gelesen...Um diese Rennen zu fahren,sollten/müssen Teile wohl NJS gestempelt sein...Eventuell ne Art Qualitätszertifikat mit 3 Buchstaben...![]()
NJS lese ich da...
Hab ich schon oft im Zusammenhang mit Keirin gelesen...Um diese Rennen zu fahren,sollten/müssen Teile wohl NJS gestempelt sein...Eventuell ne Art Qualitätszertifikat mit 3 Buchstaben...![]()
Wer kann was zum Wert dieses Rahmens sagen , mir ist der leider zu knapp , sonst täte ich den behalten , erscheint mir selten zu sein:
CAMINADA ( Alfred Caminada , Rahmenbauer ausZürich lt. Google ) .
RH 54 M/M / 55 Oberrohr
Frz. Tretlagergewinde ; Gabel aber BSA !.
Kpl. Durifort 888 Rohrsatz in frz. Abmessungen .
Hübsche Bocama Muffen
Ausfaller Suntour GS mit Ösen ( diese sind hinten beidseitig nach innen gekröpft (ala Mittendorf zum symetr. einspeichen gedacht )
Sachaltseilführungen Shimano geprägt .
Originallack und Decor noch ganz oK .
Alles gerade und auch rostfrei , Sattelmuffe nicht zerwürgt , Gewinde in Ordnung .
Für ein Stadrad echt viel zu schade denke ich .
Anhang anzeigen 471030 Anhang anzeigen 471031 Anhang anzeigen 471032 Anhang anzeigen 471033 Anhang anzeigen 471034 Anhang anzeigen 471035 Anhang anzeigen 471036 Anhang anzeigen 471037
Wer kann was zum Wert dieses Rahmens sagen , mir ist der leider zu knapp , sonst täte ich den behalten , erscheint mir selten zu sein:
CAMINADA ( Alfred Caminada , Rahmenbauer ausZürich lt. Google ) .
RH 54 M/M / 55 Oberrohr
Frz. Tretlagergewinde ; Gabel aber BSA !.
Kpl. Durifort 888 Rohrsatz in frz. Abmessungen .
Hübsche Bocama Muffen
Ausfaller Suntour GS mit Ösen ( diese sind hinten beidseitig nach innen gekröpft (ala Mittendorf zum symetr. einspeichen gedacht )
Sachaltseilführungen Shimano geprägt .
Originallack und Decor noch ganz oK .
Alles gerade und auch rostfrei , Sattelmuffe nicht zerwürgt , Gewinde in Ordnung .
Für ein Stadrad echt viel zu schade denke ich .
Anhang anzeigen 471030 Anhang anzeigen 471031 Anhang anzeigen 471032 Anhang anzeigen 471033 Anhang anzeigen 471034 Anhang anzeigen 471035 Anhang anzeigen 471036 Anhang anzeigen 471037

Achso und wer kann mir was zum "Brügelmann Radler Team" sagen?
Anhang anzeigen 471331
Hatte ich mir fast gedacht. Danke =)Brügelmann hat eine etwas hausbackene Art der Werbung betrieben, dazu gehörten auch solche Aufkleber. Mehr war es meines WIssens nicht.
Danke für die Antworten .
Mal sehen was damit passiert ....
Schade das keiner mehr was weiss zu dem Rahmenbauer![]()
Caminada kommt aus ö oder der schweiz. Das habe ich gerade verdrängt...
Sagtest Du bereits, auch verdrängt?![]()
![]()