Problem ist, ich wohne knapp 450 km weit weg. Mit anschauen wird's also nix. Und die Fotos...
Niemand im Badischen, der mal Lust hätte sich ein Basso anzuschauen?![]()
Naja , das ist was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist, ich wohne knapp 450 km weit weg. Mit anschauen wird's also nix. Und die Fotos...
Niemand im Badischen, der mal Lust hätte sich ein Basso anzuschauen?![]()
Flex schultern und los!![]()
Angeregt durch dieses Forum bin ich nun auch auf der Suche nach einem Rahmenset für den Aufbau eines Klassikers.
Was sagen denn die erfahrenen Foristen zu diesem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/VERY-RARE-Locomotief-Champion-Rahmen-Set-58-cm-Frame-set-Dutch-Road-Classic/172615573921?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=2&asc=20140117130753&meid=c870b63111d24565877b953d3e71c92b&pid=100005&rk=4&rkt=6&sd=272630637723#viTabs_0
Mir (und bestimmt anderen unter euch) gefällt es sehr gut, aber ich fürchte der aufgerufene Preis ist (zu) ambitioniert.
Täusche ich mich mit der Einschätzung?
Wenn ich mir ansehe, was in "Biete" regelmäßig für fahrbereite Kompletträder aufgerufen wird wär mir das zu viel. Aber gut, der Anbieter macht das gewerblich, da muss er halt andere Preise aufrufen.
...ist ja leider kein orginäres Locomotief mit Blechschildchen mehr, sondern eine Gazelle A-Frame unter anderem Namen.
Wenn man dies in betracht zieht und die bösen Fehlstellen am Oberrohr in Anklang bringt, empfinde ich das Geforderte aus Käufersicht überzogen.
Wenn ich mir ansehe, was in "Biete" regelmäßig für fahrbereite Kompletträder aufgerufen wird wär mir das zu viel. Aber gut, der Anbieter macht das gewerblich, da muss er halt andere Preise aufrufen.
Du machst mich neugierigHallo. Da kann ich nur zustimmen!!
Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, habe aber hier im Forum für deutlich weniger € schon ein, zwei wirklich schöne Rahmen bekommen.
...und schnell entscheiden....
Kann man das zu dem Preis kaufen? Oder zu teuer für den Zustand? Mich würde eure fachmännische Einschätzung interessieren.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-loto-rennrad-28-columbus-slx/641394519-217-9047

Ist das überhaupt ein Saronni? Mach mal ein Bild von der Tretlagerdose von unten ...Moin,
Hab aus der Bucht einen alten Saronni Rahmen mit ein paar Komponenten gefischt. hat jemand vielleicht ne Ahnung was das für ein Modell ist? Hab im Internet keinen ähnlichen finden können.
Grüße
3 Cinelli- oder 3 DiaCompe Oberrohrschellen kosten neu 15-18€ (mit den passenden Schrauben!). Also ...? 3-5€ vielleicht?Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
Musst du aufpassen, wenn es die alten aus Stahl verchromt sind dann einiges mehr. @faliero könnte dir etwas dazu sagen, denke ich.Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?
Ich hab' da zwei Campagnolo Oberrohr Schellen für Bremskabel. Bei einem ist's wohl die Orginal-Schraube, beim anderen irgendwas neues. Wieviel kann man hier dafür aufrufen ...?