• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
weg soll er Sowieso.

Noch was anderes:
8x Shimano 13-23 Guter Zustand. sind 25€ ok?
p1060863-jpg.439064


7x Regina Extra 16-26 Gut/nur elende drecksch. 25-30€?
p1060865-jpg.439065
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Fondriest Rahmen 57-59cc hat , dann hast du hier nen Abnehmer ;)

Meins...! :cool:

@de5iRe...Du hast leider nicht als erster angeklopft, ist aber gespeichert!

Ja...und das sucht einen neuen Eigentümer!
;)

Schreib mir doch einfach mal ;)
 
Ich finde die Farbkombi gut, ohne es mir anzuschauen würde ich es nicht machen. Sastü zu weit drin, wie lange schon? Ist da permanent Wasser rein? Und ist das Rost am hinteren Bremszug wo er ins Oberrohr geht?

Das sind exakt die Fragen, die ich dem Verkäufer gerade per E-Mail gestellt habe. Mal sehen, was da zurück kommt. Es ist ja schon fast zu günstig. Kenn mich mit italienischen Rennradpreisen aber nicht besonders gut aus...
 
Angeregt durch dieses Forum bin ich nun auch auf der Suche nach einem Rahmenset für den Aufbau eines Klassikers.
Was sagen denn die erfahrenen Foristen zu diesem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/VERY-RARE-Lo...id=100005&rk=4&rkt=6&sd=272630637723#viTabs_0

Mir (und bestimmt anderen unter euch) gefällt es sehr gut, aber ich fürchte der aufgerufene Preis ist (zu) ambitioniert.
Täusche ich mich mit der Einschätzung?
 
Angeregt durch dieses Forum bin ich nun auch auf der Suche nach einem Rahmenset für den Aufbau eines Klassikers.
Was sagen denn die erfahrenen Foristen zu diesem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/VERY-RARE-Locomotief-Champion-Rahmen-Set-58-cm-Frame-set-Dutch-Road-Classic/172615573921?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=2&asc=20140117130753&meid=c870b63111d24565877b953d3e71c92b&pid=100005&rk=4&rkt=6&sd=272630637723#viTabs_0

Mir (und bestimmt anderen unter euch) gefällt es sehr gut, aber ich fürchte der aufgerufene Preis ist (zu) ambitioniert.
Täusche ich mich mit der Einschätzung?

Wenn ich mir ansehe, was in "Biete" regelmäßig für fahrbereite Kompletträder aufgerufen wird wär mir das zu viel. Aber gut, der Anbieter macht das gewerblich, da muss er halt andere Preise aufrufen.
 
Wenn ich mir ansehe, was in "Biete" regelmäßig für fahrbereite Kompletträder aufgerufen wird wär mir das zu viel. Aber gut, der Anbieter macht das gewerblich, da muss er halt andere Preise aufrufen.
...ist ja leider kein orginäres Locomotief mit Blechschildchen mehr, sondern eine Gazelle A-Frame unter anderem Namen.
Wenn man dies in betracht zieht und die bösen Fehlstellen am Oberrohr in Anklang bringt, empfinde ich das Geforderte aus Käufersicht überzogen.

Danke für eure Einschätzung.
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es ein gewerblicher Händler ist und demnach etwas höhere Preise aufruft. Das habe ich für mich schon eingepreist
und akzeptiert.
Das es ein gewöhnlicher Gazelle A-Frame mit heftigen Nutzungsspuren ist, stört mich auch nicht, denn sowas in der Art suche ich.

Mir wäre der Rahmen unter diesen Umständen (Zustand, gewerblicher Anbieter) rund 150 € wert, aber niemals über 200 €.
 
Wenn ich mir ansehe, was in "Biete" regelmäßig für fahrbereite Kompletträder aufgerufen wird wär mir das zu viel. Aber gut, der Anbieter macht das gewerblich, da muss er halt andere Preise aufrufen.

Hallo. Da kann ich nur zustimmen!!
Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, habe aber hier im Forum für deutlich weniger € schon ein, zwei wirklich schöne Rahmen bekommen.
 
Imma fleissig im Biete Faden zuguggen...und schnell entscheiden....das hilft Wilou.
Bin nun auch schon zu zwei Rahmen gekommen durchs Forum.
 
...und schnell entscheiden....

Ich glaube, das "schnell entscheiden" ist eines meiner Probleme ;-)
Ansonsten hast du Recht, im Biete-Faden war schon einiges dabei, das meine Aufmerksamkeit erregt hat und ich mich geärgert habe, dass ich entweder zu spät war oder eben nicht entschlussfreudig genug.
 
Zurück
Oben Unten