Stahlradler
Aktives Mitglied
Auch ich fahre so ein Schätzchen bei Drexswetter.Das stimmt so nicht. Ich habe so ein Colnago und das wird ziemlich bald regelmässig bewegt. Und zwar bei Sonnenlicht und auch Wolken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich fahre so ein Schätzchen bei Drexswetter.Das stimmt so nicht. Ich habe so ein Colnago und das wird ziemlich bald regelmässig bewegt. Und zwar bei Sonnenlicht und auch Wolken.![]()
Nee, nee: Ich habe nur dieses 1 Rennrad! (Habe mir aber kürzlich doch noch ein weiteres zugelegt)Ok. Einigen wir uns darauf, dass Ihr diesbezüglich einfach in einer anderen Liga spielt.
Hallo, was wäre ein fairer Preis für diesen Bahnrad Rahmen mit Chromor Rohren?
Anhang anzeigen 413520 Anhang anzeigen 413521 Anhang anzeigen 413523 Anhang anzeigen 413523 Anhang anzeigen 413521
Hey kann mir niemand sagen, was ein angemessener Preis für den das Rahmenset wäre. Es gibt einige Forumsmitglieder die sich dafür interessieren würden und ich weiß nicht was ich dafür verlangen soll.
Vielen Dank schon mal.
Biete ein schönes Gitane aus den 70ern:
Anhang anzeigen 413761 Anhang anzeigen 413762 Anhang anzeigen 413763 Anhang anzeigen 413764 Anhang anzeigen 413765 Anhang anzeigen 413766 Anhang anzeigen 413767 Anhang anzeigen 413768 Anhang anzeigen 413769
Rahmen: Stahl, RH 60cm bis Oberkante Muffe (58cm Mitte/Mitte). Der Rahmen hat keinen Rost, keine Dellen oder Risse.
Räder: Hochflanschnaben von Normandy, Alufelgen und Schwalbe Marathon Reifen (32mm)
Antrieb: Sachs/Huret Schaltung, neue Züge, neue Kette, neuer (NOS) Schalthebel von Shimano, neue Zugführung am Unterrohr
Cockpit: Alu Vorbau, gerader Lenker mit leichter Überhöhung
Bremsen: Mafac Racer mit neuen Bremsgummis, Weinmann Bremshebel, neue Züge und Hüllen
Sonstiges:
Sonderpreis für das Rad hier im Forum: 230€. Am liebsten gegen Abholung!
- Soubitez Dynamo (6V), passendes Vorder- und Rücklicht
- Neue (NOS) Edelstahl Schutzbleche
- Stabiler Mittelständer
- Selle San Marco Rolls
- Alu Sattelstütze
Habe auch noch einiges an extra Zubehör:
Anhang anzeigen 413770
Brooks Ledersattel S17 wie neu (im Tausch gegen den montierten Rolls Sattel): +45€
Leder-Werkzeugtasche: +10€
Passende Vintage Satteltasche in Gelb-Schwarz: +15€
Huret NOS Tacho: +30€
Wer alles zusammen nimmt, bekommt das Rad inkl. Zubehör für 315€. Artikelstandort ist Meerbusch.
Schöne Grüße
Volker
Da hätte ich durchaus interesse und daher halte ich mich auch mal bei der Preisdiskussion zurück…Gibt es Interesse an ungleichen Araya Schlauchreifenfelgen? Was als Laufradsatz verbaut aber ich habe nur die Naben gebraucht.
Araya Aero 1 mit 28 Loch
Araya Aero 2 mit 32 Loch
Die Alunuppsies sind auch vollständig
Was sind die hier im Forum Wert?
Anhang anzeigen 413709
Anhang anzeigen 413710 Anhang anzeigen 413711
Da hätte ich durchaus interesse und daher halte ich mich auch mal bei der Preisdiskussion zurück…![]()
Wenn mal ne Antwort kommt; ich habe die Frage mal gestellt zu diesen Felgen (allerdings in silber) und es kam nix...
Edith: Waren andere, CT19 für Drahtreifen.
Wobei es schon deutliche Preisunterschiede bei Felgen gibt. Bin aber froh, wenn sie jemand fährt. Über den Rest wird man sich einig.Hey Leute, das sind einfach nur Felgen. Dafür braucht man doch keine Preisschätzung. Bietet was Sie Euch wert sind und ich bin mir fast sicher, was anderes wollte Fabivogelnest auch gar nicht ;-)
Denke ich auch. Super gute Handelskultur hier im Forum. Ach ist das schönWobei es schon deutliche Preisunterschiede bei Felgen gibt. Bin aber froh, wenn sie jemand fährt. Über den Rest wird man sich einig.
genau...und ausserdem sind das Schlauchis....ich selbst habe einen LRS mit Campa NR und den silbernen aero1...die würde ich als wertvoller ansehen.Wobei es schon deutliche Preisunterschiede bei Felgen gibt. Bin aber froh, wenn sie jemand fährt. Über den Rest wird man sich einig.
So etwa habe ich das auch gesehen.genau...und ausserdem sind das Schlauchis....ich selbst habe einen LRS mit Campa NR und den silbernen aero1...die würde ich als wertvoller ansehen.
Gebraucht bringen tubulars-und dann noch in schwarz und angebremst,meist reichlich wenig...dazu passen die lables nicht überein und die Lochzahl ist unterschiedlich....zumindest sind die washer dabei ...ich würde sagen pro Felge 22 Euro plusminus...
bitte zu mirAh, der Fachmann spricht. Hast Du ne Idee zu meinen? NOSige CT19 in 32Loch. Silber.