• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hinten sollte Chorus oder Record sein, drunter gab es den ölclip meiner Meinung nach nicht.
Magnet an die Achse....
An der hätte ich Interesse..... ;)
 
Habe noch einen Lüders Rahmen RH56, NOS nie aufgebaut. Einer der letzten gebauten. Könnte eigentlich gehen, aber zu welchem Kurs?
DSCN3392.JPG
DSCN3393.JPG
DSCN3394.JPG
DSCN3398.JPG
DSCN3399.JPG
DSCN3400.JPG
DSCN3401.JPG
DSCN3411.JPG
DSCN3413.JPG
DSCN3416.JPG
 

Ach du meine Nase. Gerade jetzt! In dieser Phase meines Lebens. :eek: Wunderschöner Rahmen!!! Bitte nur nach Berlin verkaufen!!! :D K.A. was der Wert ist. 500€? 600€? 800€?

P.S. 58 M-O?
 
P1040284.JPG hab hier noch ne RR Gabel im Regal 1" 175 mm Schaft mit Campa Ausfaller kompl.verchomtP1040285.JPG P1040288.JPG was gibts noch dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm isses ja nicht, nur recht anstrengend zu lesen. Ich brauch immer 2-3x, bis ich die Sätze und den Inhalt verstanden habe ;)
 
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
 
Zurück
Oben Unten