In sehr gutem Zustand so um den Dreh.der Verkäfer will 599,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In sehr gutem Zustand so um den Dreh.der Verkäfer will 599,-
Ich bin im Winter 42/19 starr gefahren und das ist auch heute noch eine Lieblingsübersetzung von mir...Seid ihr sicher? Kommt man mit 42/18 überhaupt von der Stelle? Oder geht es dabei nur um den schnellen runden Tritt bei kleiner Geschwindigkeit.
Grüße

Sehr schönes Teil. Jahrgang 92-94 ist möglich. 599 finde ich etwas überzogen, 400 finde ich gut.der Verkäfer will 599,-
da muß ich noch überlegen und/oder handeln![]()
Hi bin neu hier ein ein Freund meinte man bekommt hier Hilfe zur Rahmenbestimmung.
Habe einen Rennrad was aus dem Jahr 1958 sein soll ( leider kein Steuerschild mehr dran) und die Anbauteile sind etwa um 1970+ datiert.
Kann mir wer sagen wer ihn gebaut hat und was die Orginal Farbe in etwa war.

Man das ging schnell.
Also die Gabel ist leider Vercromt, somit keinen Farbansatz. Rahmen kommt aus Westdeutschland und der Verkäufer sagt, dass der Vorbesitzer das Jahr gesagt hat (leider keine weiterern Infos abfragbar). Sattelrohr hat 26,2mm, aber nicht 100% sicher.
Anhang anzeigen 359881 Anhang anzeigen 359882 Anhang anzeigen 359883
Mehr Bilder hab ich gerade nicht. Kann nähste Woche noch ein paar mehr schiessen.
P.S. habe am Trettlager und im Sattelrohr Farbreste gefunden, aber ka ob da orginal Farbe hinkommen kann.
Hallo liebes Forum,
erstmal: ich bin neu hier und arbeite mich gerade erst in die Materie ein. Super, dass es euch hier gibt, das hilft sehr! Leider wurde mir mein Rad geklaut, ich hatte es blöderweise im Hinterhof stehen lassen...wieder was gelernt. Naja, jetzt soll flugs ein neues her. Leider habe ich das alte geschenkt bekommen und keine wirkliche Ahnung von Preisen. Das hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-rennrad/496208990-217-7972 finde ich sehr interessant. Was würdet ihr zu den Preisvorstellungen des Verkäufers sagen?
Vielen Dank schonmal!![]()
Ich kann auf den Fotos des Anbieters kaum was erkennen. Mir wäre es deutlich zu teuer.
Passt dir denn die Rahmenhöhe?
Ich kann auf den Fotos des Anbieters kaum was erkennen. Mir wäre es deutlich zu teuer.
Passt dir denn die Rahmenhöhe?
Also, ich bin knapp 1,75cm, das alte Rad hatte eine Rahmenhöhe von 60cm und das war bequem so. Das müsste man wahrscheinlich ausprobieren. Und du hast Recht, die ganze Anzeige ist schon ziemlich lieblos und schaut nach Geldmachenwollen aus..