Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 126er Breite hinten?
15€, würde ich sagen. Sind schöne Bremsen für's Stadtrad.Hallo,
darf ich auch mal wieder um eine Preisenschätzung bitten:
Shimano 105 -Bremsen in lang 57-47 ohne Bremsbeläge, sonst vollständig, leichter Rost an der ZugklemmschraubeAnhang anzeigen 324303 Anhang anzeigen 324304 Anhang anzeigen 324305 Anhang anzeigen 324306
Danke, Gruß,Gege
Morgen zusammen,
mal was für die schweren Jungs oder das Tandem.
Hat jemand Interesse an einem Mavic (muss ich noch im Detail nachsehen) / Campagnolo Record Naben (Modell 1034) LRS mit jeweils 40 Speichen pro Rad? Naben laufen sehr gut, Laufräder haben keine nennenswerten Schläge, nicht stark abgebremst
Bilder stelle ich heute Abend ein.
Preisschätzung ebenfalls erwünscht
Grüße
Chris
Durchaus, von dem was die Bilder hergeben, beurteilend.Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Renner oder Rahmen (RH52). Habe heute im Urlaub in Amsterdam folgenden Rahmen gesehen:
http://www.vossi.nl/c-3173444/terryn-columbus-race-frame-52cm/
Würde den für 200€ bekommen ist das ein guter Preis für diesen Rahmen?
Grüße
)
.Ich sehe da am Oberrohr eine Delle mit draufgeschmierter Farbe .Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Renner oder Rahmen (RH52). Habe heute im Urlaub in Amsterdam folgenden Rahmen gesehen:
http://www.vossi.nl/c-3173444/terryn-columbus-race-frame-52cm/
Würde den für 200€ bekommen ist das ein guter Preis für diesen Rahmen?
Grüße
Hallo,
ich bin zufällig durch einen bekannten zu einen Grandis Campione Del Mondo gekommen.
Ich habe das Rennrad zerlegt und gereiningt.
Davor war es ziemlich heruntergekommen.
Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr das Grandis seien könnte?
Und wieviel es ca Wert ist?
Danke schon mal!
Danke!!Sollte aus Anfang der 80er Jahre sein.
Was es dir wert ist musst du entscheiden, ich würde es wohl nicht unter 500,- € weggeben