maGgo.ffm
Aktives Mitglied
Hab gleich ne küchenwaage2,3 für den Rahmen und Gabel? Das wäre mind. Genius... 2,3 für den Rahmen inkl. Steursatz ohne Gabel wäre realistischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gleich ne küchenwaage2,3 für den Rahmen und Gabel? Das wäre mind. Genius... 2,3 für den Rahmen inkl. Steursatz ohne Gabel wäre realistischer.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-koga-miyata-fahrrad/364815126-217-3480
Kann mir wer sagen ob es sich lohn das für nen schmalen Taler mitzunehmen und versuchen es als Winterrad aufzubauen oder sieht der Rost zu gravierend aus ? Der Verkäufer scheint sehr Verhandelungsfreudig zu sein , da die Anzeige schon 2 1/2 Monate existiert . Weitere Frage wäre um welches Modell es sich handelt ? Will nicht umsonst 5km fahren
Hoffe Jemand hat kurz Zeit um die Bilder zu begutachten, da der Rost in nähe des Steuerrohrs schon auf den Bildern schon recht schlimm aussieht.
Hab gleich ne küchenwaage![]()
inkl. Gabel?Also es sind mit der Küchenwaage ca. 2450gramm +-20 (inkl. Steuersatz). Was könnte es jetzt sein sl auf jedenfall ?!
inkl. Gabel?
ja+- gramm, aber mit einer Personenwaage wird das nix. Küchenwaage : Tedi, Kofferwaage : Aldi et al. und du bist auf der sicheren Seite.
derRahmen ist viel zu leicht für SL. Genius oder vielleicht 753?Also es sind mit der Küchenwaage ca. 2380g(inkl. Steuersatz). Was könnte es jetzt ein El sein?
Gabel alleine : 655g
Rahmen mit Steursatzrest: 1719g
auch in Anbetracht der wirklich kleinen RH? Der schaut so aus als ob er @claire passen könnte...derRahmen ist viel zu leicht für SL. Genius oder vielleicht 753?
Was ist mit Columbus el ? Wo ist der unterschied zu genius ?derRahmen ist viel zu leicht für SL. Genius oder vielleicht 753?
Hallo.
Habe hier so ein doppeltes Abschlussritzel rumliegen (11/12).
Was ich bis jetzt rausgefunden habe, ist, dass es von Suntour ist.
Ist das eher ein MTB-Teil oder auch für RR-Naben zu gebrauchen?
Und was is es wert? Scheint unbenutzt zu sein.
Anhang anzeigen 288949
Danke Ivo. Dann probier ichs vielleicht mal im Nachbar-Forum.Die 11/12 Variante wie diese hier ist ein MTB Teil, die braucht eine Spezialnabe. Die 12/13 Variante ist für die 8-Fach Rennradnaben (Superbe-Pro und SL).
Danke Ivo. Dann probier ichs vielleicht mal im Nachbar-Forum.
so,
ich habs gemacht. record ace moderne -
mein erster 653
Bericht folgt, die meisten Teile im Keller
cs
Solche Doppelritzel gibt es auch an Suntour Winner und Winner Pro Schraubkränzen.
11 bzw. 12 Zähne sind doch eher am Rennrad zu finden, oder?