𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
... da ich auf ein anderes güldenes Rad ein Auge geworfen habe.
ALAN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... da ich auf ein anderes güldenes Rad ein Auge geworfen habe.
nö, ein Rabe. ALAN in Gold ist aber auch schön. Doch ich hatte mal einen ALAN Crosser... die Muffen... das war nüscht... schneller gerissen, als die Saison lang war.
Super Rad. Allerdings mit neuem Lack etwas weniger wert. Ich würde es bei 1200.00 ansetzen.http://www.ebay.it/itm/BICI-CORSA-V...238696?hash=item5426bdff28:g:j3gAAOSw3xJVbw7e
Ist keine Auktion deshalb nochmal die Frage - ist es das wert, bzw kann es das wert sein. Bj um 1975+/-2 Jahre. Gruppe Nuovo Record; Neuer Lack und Decals.
Das würde mich auch interessieren. Bei den abgelaufenen Auktionen bei Ebay sind ja recht utopische Preise drin...was ist denn eine nuovo Gran Sport 3Arm Kurbel wert?
habe die Möglichkeit 2 zu erwerben![]()
Michael Sweatman gibt Dir recht: »This gear is particularly badly finished and you could easily take it for a piece of utter dross. Look more closely and you will see that, with its internal cable routing, it is the bastard child of a SunTour Cyclone, so it will change well. It also weighs in at a killer 175g.« Eine »offensichtliche Kopie« sei das – und sie stammt von 1978. Aber so'n komplett Rino-ausgestattetes Rad ist wirklich mal interessant zu sehen: deshalb mehr & bessere Fotos bitte, @goldspeciale!
Umwerfer!Hey Ben Otto, wie erwünscht hier mehr und ich hoffe auch bessere Fotos! Gerne kommentieren! Gruß goldspeciale
Hey Ben Otto, wie erwünscht hier mehr und ich hoffe auch bessere Fotos! Gerne kommentieren! Gruß goldspeciale
Also der lilane Principia Rahmen ist beim genauen hinsehen doch metallisch glänzend und doch leider viel zu groß für michWer kennt sich mit Principia 700 Rahmen aus?
Mein Schrauber des Vertrauens bietet mir zwei Rahmen zum Kauf an. Es steht schon fest, dass ich beide kaufen möchte. Aber welcher Preis wäre für beide Rahmen angemessen?
Zu den Rahmen:
Beide NOS, unmontiert und MADE in DENMARK
Leider ist das kleine blau.
- das blaue hat einen metallisch schimmernden Effekt, silberne Konturendekore, Rh: 54, OR 53, 7020 Rohre, Sattelklemme original, meinen Recherchen nach aus 1994?
- das abgefahrenere lilalene (die Farbe kommt leider nicht so gut auf den Bildern rüber), ist zwar glänzend, aber hat nicht diesen schimmernden Effekt wie das blaue, weiße Dekore, Rh 58, Sattelklemmmschraube original, 7020 Rohre, meinen Recherchen nach aus 1996?
Das leider geilere große lilane ließe mir mehr Spielraum bei der Ausstattung: schwarz, silber, sogar weiß käme echt abgefahren. Da schwebt mir das Carbonrad vom Profiamateur mit dem hohen schwarzen LRS vor
An beiden Rahmen sind zwei kleinste Lackmacken, die mich jedoch nicht stören.
Anhang anzeigen 287916 Anhang anzeigen 287915
Hast ja Recht. Werde wohl doch nur das mir passende behalten. Das lilane Principia Rahmenset sieht einfach schärerf als das blaue aus. Das blaue kleine Principia passt mir jedoch genau richtigIch würde das nehmen, das passt, beide können unmöglich für die gleiche Person passend sein...
Danke für die Bestätigung der Qualität und den Fanlinkauf einer Principia Fan-Seite gibt es einen Ausdruck über einen Bruchtest der TOUR. Sehr interessant...
Danke für die Preiseinschätzung. Habe dies meinem Schrauber des Vertrauens (SdV) weitergegeben.Insofern wären um die € 200 bis 300 für einen Rahmen durchaus fair.
Der geile lilane Principia Rahmen hat eine Rh von 58cm, m-Ok SR und das OR ist 55 m-m.Sehe ich auch so...und wenn mir nochmal ein Principia 700 in diesem fiesen lila
über den Weg laufen sollte...vielleicht in Rh. 54...da würde ich nicht lange zögern,
auch wenn es kein Stahl ist.![]()
Letztlich möchte mein SdV für beide €500,-. Das ist kurz vor Weihnachten doch zu viel für mich. Einzeln möchte er €280,- pro Rahmen. Da beide im Doppelpack günstiger wären, würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit mir die Kosten teilt, soll heißen...Welcher ist da denn jetzt "lila"? Der vordere Dunklere oder der hintere Hellere?
Edit:
...und welcher wäre vakant,... in Rahmenhöhe?![]()
Sehr dünne Auskunftslage
Das Syncros/Ita Innenlager ist übrigens eine Titanwelle . .