roykoeln
Aktives Mitglied
draufsetzen und ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
draufsetzen und ausprobieren
Schon passiert. Sehr bequem.draufsetzen und ausprobieren![]()
Ich glaube Gran Sport Hochflange hatten die.Aus welcher Gruppe sind diese Schnellspanner? Ich steige da von allem Campa-Zeug am allerwenigsten durch – na gut, Aero-Sattelstützen auch nicht
Anhang anzeigen 278230 Anhang anzeigen 278231
Zu dem kann ich Dir nix sagen, aber der sieht ähnlich aus wie der Avocet "O2 Air 40R titanium" den ich am RR und MTB fahre. Form geht Richtung "flite mit Höcker/Rille". Der flite passt mir auch gut; am Reiserad fahr ich den San Marco Regal. Zum Vergleich, mit dem "Turbo" kam ich nie klar.Avocet Touring 1
Hab ich noch nie gehört.
Taugt der was?
Hab hier ein paar Schraubkränze liegen, alle noch ganz gut...
1x Regina ORO 18z-22z
2x Atom S.G.D.G 14z-22z
1x Shimano MF-Z012 14z-28z
1x made in England (TDC ???) 14z-24z
1x Maillard Atom Ritzel 18z Neu
Da ich für 5 Fach keine Verwendung habe, hätte ich gerne eure Preiseinschätzung und ob hierfür überhaupt Bedarf besteht.
Anhang anzeigen 278413 Anhang anzeigen 278414
Anhang anzeigen 278419 Anhang anzeigen 278427 Anhang anzeigen 278421 Anhang anzeigen 278422 Anhang anzeigen 278431
Sollte.... Ich hatte keinen Erfolg bei Regina cxSowas sollte doch jeder gut sortierte Radladen haben![]()
für den engländer kann man zumindest mal einen interessanten abzieher suchen, wenn man auf nummer sicher gehen will:
..und der ist vergleichsweise trivial...Sollte.... Ich hatte keinen Erfolg bei Regina cx
Nochmal wegen den Gewinden..
Leider hab ich die Kränze gestern in der Werkstatt nicht gemessen und auch noch liegen lassen - jedoch sah für mich alles gleich aus.
Kann ich BSA und ITA überhaupt unterscheiden oder kann ich es einfach an einen anhand der Markierung von einen fest machen und die anderen danach bestimmen?
Anhang anzeigen 278481
Mit Spritkosten!?Ich habe fuer einen Satz Campa Schalthebelchen mit allen Scheiben und Schrauben in Gaiole € 15 bezahlt.