ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist ca. von 1991 und die Ausstattung passt zeitlich. Ich glaube zu der Zeit gab es schon Dura Ace 8-fach?Wann gab es dieses Farbschema?
War damals Shimano DA 7400 7fach original?
Es handelt sich nur um ein BEISPIELBILD:
Quelle: https://www.flickr.com/photos/ripcoll7/9202829959/
Ich habe jetzt mein 20 Jahre altes MTB auseinandergenommen, ich weis, ich bin hier mit MTB-Teilen nicht ganz richtig, aber dieses Forum erscheint mir als DAS einzig richtige, vielleicht kann mir ja doch wer weiterhelfen.
Verbaut war das Bike mit einer kompletten Shimano Deore-Gruppe, bis auf eine einzige Ausnahme, das Steuerlager, kennt das wer, ist das was wertiges oder eher Klump.
Anhang anzeigen 228034
guten Morgen Rennrad-Gemeinde,
von wann sind eigentlich diese Campagnolo Trinkflaschen im Aero-Design? 70iger? 80iger?
Was es Wert ist, weiß ich, nämlich 334,33 €.
Aber aus welchem Jahr ca. wird dieser schöne - wohl neuere - Moser Cromovelato-Rahmen sein ?
Der Zustand ist 1-, optisch der absolute Wahnsinn.
Gibt es evtl. irgendwo Katalogscans ?
Anhang anzeigen 228402 Anhang anzeigen 228403 Anhang anzeigen 228404 Anhang anzeigen 228405 Anhang anzeigen 228406
150-200Was könnte das Rad noch wert sein?
irgendwie habe ich gerade ein deja-vu.Ich konnte bis jetzt die schwierige Ersatzteillage als Nachteil finden oder überlese ich die ganze Zeit etwas?
Was könnte man für einen LRS mit den Naben verlangen, wenn ich vielleicht auf etwas wechseln sollte, was leichter instand zu halten ist?
Liebe Grüße