Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
och ja, sieht nett aus.Hilde, sag du doch mal was zu dem Jaekel. Kommt immerhin auch aus Bielefeld...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och ja, sieht nett aus.Hilde, sag du doch mal was zu dem Jaekel. Kommt immerhin auch aus Bielefeld...
wieso?Dafür musst du den Rahmen erst einmal umlackieren.![]()
Rickert.Könnt ihr mir sagen welche Rahmenbauer welche Modelle glanzverchromt haben?
och ja, sieht nett aus.Wäre nichts für ich, aber so, wie ich den Jaekel kenne, halte ich es für möglich, dass er sogar innerhalb des Rahmen die Rohre mischt, was halt grad in der Kiste liegt, in die man alle Rohre zusammenschmeisst.
Sieht aber schön aus!
der Herr? das muss ein anderer sein, die schrauben nur noch billige Fernost-Alu-Citybikes zusammen und pulvern noch Fahrradteile...also wenn schon gelötet, und mit solchen Behauptungen sollte man im www. schon etwas vorsichtig sein, immer hin lötet der Herr noch
.
Also ich wäre raus, die sind ja schon genau da, wo ich erwarten würde, dass die brechen, verbogen (Also da, wo die Ausfräsung beginnt und die meisten Kräfte auf wenig Querschnitt wirkt) Leider sehe ich dieses Schadensbild fast immer bei Schalthebeln, die so weit ausgefräst sind. In der Draufsicht sind sie auch verbogen, aber das fände ich nicht ganz so schlimm. Für die Vitrine sind die aber sicher noch schick!Würde sagen 30,- so aus dem Bauch heraus!
ausserdem sind sie ungleichmässig gefeilt, gebohrt, gefräst.Also ich wäre raus, die sind ja schon genau da, wo ich erwarten würde, dass die brechen, verbogen (Also da, wo die Ausfräsung beginnt und die meisten Kräfte auf wenig Querschnitt wirkt) Leider sehe ich dieses Schadensbild fast immer bei Schalthebeln, die so weit ausgefräst sind. In der Draufsicht sind sie auch verbogen, aber das fände ich nicht ganz so schlimm. Für die Vitrine sind die aber sicher noch schick!
ausserdem sind sie ungleichmässig gefeilt, gebohrt, gefräst.![]()
du meinst die Länge der Ausfräsung? also wieviel man noch vom Patent-Schriftzug lesen kann? Da fällt öfter auf, dass das unterschiedlich ist, hier ein wenig mehr als üblich. Aber die Ausführung sonst sieht ordenttich gemacht aus, wenn ich das so hinbekommen, bin ich zufrieden.ausserdem sind sie ungleichmässig gefeilt, gebohrt, gefräst.![]()
Ein Nachbar hat mir heute für - O-Ton "Du machst doch jetzt mit Rennräder... hab da noch wat im Keller... jibste mir zehn Dollar"- dieses gute Teil hier überlassen. Außer, dass er vor zig Jahren damit rumgefahren ist und es nun sehr lange im Keller stand, konnte er mir nichts drüber sagen.
Vielleicht weiß das geschätzte Fachpublikum hier etwas mehr darüber? Was haben wir hier?
![]()
![]()