• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Musste Triomphe Gruppe sein.
Wenn Du noch gute Bilder machst (ohne Blitz) können es schon 50 € werden.
wobei die Gruppe nicht so gefragt ist. bzw es gibt schönere Pedalen
Aber Lederriemchen sollten schon dran.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ohne Blitz ist immer so ein Problem der Beleuchtung ;)
Kannst du die zeitlich beziffern?

Danke schon mal,

Grüße,

slang
 
rennrad-rahmen-koga-foto-bild-53270832.jpg

Hab leider kein anderes bild im Netz gefunden,
Aber, war ist denn, das Rad(nicht nur Rahmen) (Koga Roadrunner) in perfektem Zustand, keine Lackmacken, kein Rost, komplette 600/ultegra Gruppe, original Koga sattel und Wolber drahtreifenfelgen mit contis wert???
Rh 55
Reine Schätzung bitte.
Grüße
 
Hier hab ich jetzt das Rad. heute abgeholt und gleich auch hochglanz geputzt.
Top Zustand echt. Konnte es selbst kaum glauben.
6909388695_1802216ca4.jpg

6909390155_de5753a7f3.jpg

6909391611_3aa809365d.jpg

6909393033_bb4e3253ae.jpg

Was meint ihr, ist es Wert?
Ich hab jetzt 300 bezahlt inkl neuem Lenkerband.
Ist für ne Freundin, die es mal versuchen möchte mit m Rennradfahren.
Sie hat nur Angst, dass sie das Rad, falls es ihr nicht gefällt (das Rennradeln, das Rad ist wunderhübsch), dass sie es nicht mehr um den Preis los wird.
Was meint ihr?
 
Würde ich auch mal so sagen, wenn sie das Rad pfleglich behandelt und nach einem Jahr feststellt:" RR fahren ist nichts" wird sie es zum Kaufpreis bestimmt wieder los.
 
klasse, danke für die positiven Antworten.
Ich hoffe ja nicht, dass sie das Rad weggibt...denke alein von der Optik MUSS das mit dem einfach Spaß machen.
Wenns meine RH wäre würd ichs nicht weggeben :)
Grüße
 
In dem Zustand schätze ich den Wert eher auf 400 plus Summe X. Dürfte locker zu bekommen sein.
Bei einem qualitativ vergleichbaren Hersteller würde ich auch sagen man kommt in den 400er Bereich, aber irgendwie sind Koga´s m.e. nicht gefragt genug. Zumindest deuten die erzielten Preise für mich darauf hin.
Ich finde auch ein schönes Rad, vom Markt unterbewertet, da hat sie viel für ihr Geld.
 
das Rad war halt echt von oben bis unter voll mit schwarzem staub..sah aus wie bremsstsaub. Nur am ganzen Rad. Hab 2 Stunden geputzt und poliert und bin echt erstaunt in welch fabelhafen Zustand sich das Rad befindet. Selbst der Sattel scheint bis auf ein paar flecken echt ok. Der vorbesitzer musste sich leider wegen MS vom Radfahren verabschieden und hat das Rad schweren Herzens hergegeben. Hoffe, die Fahrerin hällt das Rad in Ehren.
 
..und schon wieder ich.
Kann mir einer sagen, warum der Veloflex Drahtreifen so sackrisch schwer auf die Felge zu ziehen ist? Hab mir grad den Fingernagel vom Daumen halb abgezogen, weil ich wieder mal abgerutscht bin.
Gibts da irgendwie nen Trick???
 
Das Spezi hier ist über, wo würdet Ihr das preislich einsortieren?


105er 7fach, das Ganze nur drei-, vierhundert Km gefahren. Bis auf einen leicht verkratzten Aufkleber und einen irgendwie leicht ergrauten Turbo-Sattel fast wie neu. Ich habe auch noch die original Specialized 20mm Dackelschneider, fand es aber mit den Reifen hier angenehmer zu fahren.

Übrigens finde ich Shimano ja ziemlich langweilig, aber bei diesem Rad kommt die 105er im positiven Sinne so einfach rüber wie Golf fahren. Schaltet einfach, bremst super, läuft...
 
300? ca. Bei Alurennern ist das immer so ne Sache. Kenn ich mich nicht gut genug damit aus :)
Aber ich würd einfach mal 300 sagen. :)
 
Zurück
Oben Unten