• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Steuersatz und Tretlager 005.JPG

Mal ne Frage an die Campa-Spezialisten: Was ist das für eine Lagerwelle? Liege ich mit Record Titanium richtig?
Steuersatz und Tretlager 005.JPG
 

Anhänge

  • Steuersatz und Tretlager 004.JPG
    Steuersatz und Tretlager 004.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 39
300,-
weil noch Arbeit dran ist und man sehen kann, dass es auch gefahren wurde (Felgen etc.). Und die 300,- auch nur wegen des "Namensbonus". Tre-Tubi-Aelle ist nüscht besonderes.
Mein Tipp: Ultegra unabhängig vom Rahmen verkaufen und den Rahmen kann sich irgendein Singlespeedhipster aufmotzen. Ist bei diesem Rad auch kein Sakrileg, findich.
 
Geputzt ist es im Moment nicht, das würde ich natürlich für einen Verkauf noch machen. Der Sattel hat farblich zu Beginn 1:1 gepasst, ist aber im Laufe von 24 Jahren nachgedunkelt.
Danke für Eure schnellen Antworten. Gäbe es auch Alternativen zu ebay?
 
Danke euch Andreas und Mathilda, für die schnellen Antworten !:daumen:

Titanium ist es nicht, da magnetisch, 3-fach ist wohl richtig, da asymetrisch, Rekord ist ja nicht unbedingt schlecht! Was könnte man da für ein brauchbares Lager aufrufen???
 
Das Poster ist ein bisschen staubig, aber recht gut erhalten.
Anhang anzeigen 107641


Das ist das originale Poster, das zum legendären Campa Werkzeugkoffer gehört, der vom Wert her ja schon in unerreichbare Gefilde jenseits der 2k € entschwunden ist. Im guten Zustand sind für das Poster alleine schon mehrere hundert Dollar bezahlt worden. Das Poster in der Auktion ist lediglich eine Kopie!
 
Das ist das originale Poster, das zum legendären Campa Werzkeugkoffer gehört, der vom Wert her ja schon in unerreichbare Gefilde jenseits der 2k € entschwunden ist. Im guten Zustand sind für das Poster alleine schon mehrere hundert Dollar bezahlt worden. Das Poster in der Auktion ist lediglich eine Kopie!


Öhhh, krass. Das passt zusammen. Es gab diesen Werkzeugkoffer dort, der wurde aber schon vor mir abtransportiert. Das Poster wurde wohl übersehen (wie auch einige weitere Campa Tools, die hier auch nochmal präsentieren werde, da ich mir nichts draus mache).
Ich schau mir den Zustand nochmal genau an und mache ein besseres Foto. Vielleicht findet sich ja jemand, der es haben will.
 
3-fach ist wohl richtig, da asymetrisch, Rekord ist ja nicht unbedingt schlecht! Was könnte man da für ein brauchbares Lager aufrufen???

Da die dreifach-Variante relativ selten ist, sich eine Record Kurbel recht einfach zum Triple aufrüsten lässt und ich immer dicker und schlapper werde, würde ich für so eine Achse das doppelte einer normalen Stahlachse ausgeben. Ich bräuchte aber eher eine 70-SSx3.
 
HILFE!!!
Wer kennt dieses LOGO, Zeichen, Pantographie???
Hab mir nen Rahmen gekauft , leider ohne namens-gebenden Aufkleber, komplett unterverchromt...

IMG_20131015_174015.jpg
 
Zurück
Oben Unten