Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ein spätes Kotter sein, auf den Gabelschultern fehlt allerdings das spezifische "K"....Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen,
hat jemand eine Ahnung, von welchem Hersteller dieses Rad sein könnte?
Danke und ein schönes Wochenende
Oliver
Anhang anzeigen 1723874Anhang anzeigen 1723875
Daran dachte ich auch zuerst, aber ist das nicht ein M vorne und auf den Streben?könnte ein spätes Kotter sein, auf den Gabelschultern fehlt allerdings das spezifische "K"....
ich konnte das Bild nicht vergrößern aber du hast recht, am PC sieht man es besser... Moser?Daran dachte ich auch zuerst, aber ist das nicht ein M vorne und auf den Streben?
Moser möchte mich ausschließen, das M steht für was anderes was mir gerade nicht einfällt.Das wäre natürlich verrückt. Guter Tipp, danke! (wurden die jemals von Rose vermarktet?)
Tatsächlich! Danke für den Hinweis. Ja, Moser hatte wohl auch Moser auf den Streben stehen, nicht nur das M. Milanetti, Müsing . . . ?Moser möchte mich ausschließen, das M steht für was anderes was mir gerade nicht einfällt.
Ein M habe ich bei Moser nie gesehen.
Hier ist so ein Rahmen, leider ohne Decals
https://velodeluxe.de/shop/cromovelato-rahmenset-rh-57/
Edit: Minerva vielleicht...?
Da kenne ich nur AluMüsing
Was willst Du wissen?
die täten mich sehr interessieren nach Preisfindung. =)Was wäre ein fairer Preis für beide Seiten für ein Paar Dura Ace Bremsen
1 Gen.. Alles Original mit Ausnahme des FixieAnhang anzeigen 1723985Anhang anzeigen 1723986Anhang anzeigen 1723987Anhang anzeigen 1723988Anhang anzeigen 1723989Anhang anzeigen 1723990rungsringes am Einsteller. Das schwarze Eloxal ist teilweise verblasst, was m. E. nicht ausbleibt in der Natur. Lässt sich schlecht fotografieren.
Preis kann ich nicht einschätzen, es gibt kaum Angebote.
Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen,
hat jemand eine Ahnung, von welchem Hersteller dieses Rad sein könnte?
Danke und ein schönes Wochenende
Oliver
Anhang anzeigen 1723874Anhang anzeigen 1723875
Ich rudere zurück und denke , dass Du und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Recht habt mit Minerva. Das Problem ist, dass Minerva sehr oft die Logos bzw. Schriftarten gewechselt hat...hier ist ein nahezu identisches MinervaDer Strebenspiegel sagt: ein belgisches Minerva. Der Aufkleber vorne kann irgendetwas sein.
Die waren recht "umtriebig" und haben auch Händler beliefert, die dann ihre eigenen Marken daraus machten. Ich meine, es gibt sogar "Battino"-Räder (Rose) mit Rahmen von Minerva.
Die Kurbel ist natürlich sehr begehrt, aber auch schon ziemlich verlebt.. 40-50 Euro? Das Lager kann man wohl eher nicht so gut warten, da Patrone. Selten bleibt es.. nochmal 15?Keiner eine Einschätzung ? Soll hier im Forum weggehen, gerne auch zum guten Preis, da selber günstig bekommen..
Keiner eine Einschätzung ? Soll hier im Forum weggehen, gerne auch zum guten Preis, da selber günstig bekommen..
Das ist m. E. ein Mavic Reperaturlager, also nichts spezielles für ita. Was es ja nicht schlimm macht, sollte man nur wissen.Die Kurbel ist natürlich sehr begehrt, aber auch schon ziemlich verlebt.. 40-50 Euro? Das Lager kann man wohl eher nicht so gut warten, da Patrone. Selten bleibt es.. nochmal 15?
Ist aber nur aus der Hüfte, k.A. wie verlässlich..
Tatsächlich! Danke für den Hinweis. Ja, Moser hatte wohl auch Moser auf den Streben stehen, nicht nur das M. Milanetti, Müsing . . . ?
Naja, wenigstens habe ich keine offensichtlich leicht zu beantwortende Frage gestellt
Viele Grüße
Oliver
Da kenne ich nur Alu
Minerva möchte ich ausschließen , deren M sah anders aus.
Nachtrag: recherchiere mal nach Mondia aus der Schweiz
Der Strebenspiegel sagt: ein belgisches Minerva. Der Aufkleber vorne kann irgendetwas sein.
Die waren recht "umtriebig" und haben auch Händler beliefert, die dann ihre eigenen Marken daraus machten. Ich meine, es gibt sogar "Battino"-Räder (Rose) mit Rahmen von Minerva.
Ich rudere zurück und denke , dass Du und @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Recht habt mit Minerva. Das Problem ist, dass Minerva sehr oft die Logos bzw. Schriftarten gewechselt hat...hier ist ein nahezu identisches Minerva
https://cyclyng.com/wp-content/uploads/2012/08/1208-mirage-frame-1.jpg
Die Kurbel ist natürlich sehr begehrt, aber auch schon ziemlich verlebt.. 40-50 Euro? Das Lager kann man wohl eher nicht so gut warten, da Patrone. Selten bleibt es.. nochmal 15?
Ist aber nur aus der Hüfte, k.A. wie verlässlich..
Das ist m. E. ein Mavic Reperaturlager, also nichts spezielles für ita. Was es ja nicht schlimm macht, sollte man nur wissen.