• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich habe einen Arabesque Umwerfer mit tiefen hinterem Leitblech wie ein 3-fach Umwerfer und hatte auch mal ein Schaltwerk mit langem Käfig, das ich mir dooferweise habe abschwatzen lassen.
Short und Long Cage
1715774330310.png
1715774357331.png
 
Hilfe der anderen Art:

Wenn man auf das Profilbild eines users klickt kann man sehen wann letztes mal aktiv.
Das heisst da war derjenige zuletzt auf einer der Forumsseiten unterwegs. Richtig?
Frage da ich einen Kandidaten habe der sich seit längerem nach Kaufzusage nicht mehr meldet aber als "aktiv" sichtbar ist.

Danke vorab
 
Hilfe der anderen Art:

Wenn man auf das Profilbild eines users klickt kann man sehen wann letztes mal aktiv.
Das heisst da war derjenige zuletzt auf einer der Forumsseiten unterwegs. Richtig?
Frage da ich einen Kandidaten habe der sich seit längerem nach Kaufzusage nicht mehr meldet aber als "aktiv" sichtbar ist.

Danke vorab
Ja das ist korrekt, sei denn man hat das ausgestellt.
 
Ja und wenn man sich vertan oder " übernommen" hat kann man ja sprechen. Dann weiss man wenigstens Bescheid und verliert nicht Zeit und wie in meinem Fall kann andere Interessenten denen man abgesagt hat nochmal zeitnah anschreiben. So kommst du hinterher wie die alte Fasnet......
Schade!
 
Brauche mal wieder eure Campa Expertise.
Welche Pedale (Staubkappen Kunststoff) sind es? und was sind sie in etwa wert?

IMG_20240516_082601.jpg
IMG_20240516_083114.jpg
 
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgFür alle Freunde des schnellen Faltradfahrens:
Ein technisch neuwertiger Huret-Tacho, komplett mit 20“ Antrieb, den Distanzscheiben, sogar dem originalen Schaumstoffring!
Wellenlänge ca. 65cm.
Bisschen Korrosion am oberen Chromring, da geht aber noch was.
Was soll ich dafür verlangen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 3
Moin moin, was kann man für die Kurbel (SR Royal?) inclu Blättern (LA 5 52&42) noch nehmen?
IMG_7746.jpeg
 
Zurück
Oben Unten