Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestell ist Alu - dann wohl eher SL..Ich nix wissen, zitiere nur Velobase, da das Gestell doch aus Alu ist? würde SL Sinn machen aber kann dazu nix sagen
15-20€ ggf. mehr, sieht man normal im Regelfall nicht so oft, aber Zustand ist scho mauGestell ist Alu - dann wohl eher SL..
Was könnte der noch wert sein?
Werde den mal n bisschen "schier" machen und dann anbieten...15-20€ ggf. mehr, sieht man normal im Regelfall nicht so oft, aber Zustand ist scho mau
250, 260 ist schon okay. Das mit dem nicht passenden HR würde mich etwas stören aber ist natürlich kein schlimmer Mangel.Was meint ihr ist ein fairer Preis für das voll funktionsfähige Trekkingrad von Rocket mit Shimano Altus, (Verkäuder schrieb Atlas?) Magura HS22 und Rennradfelge hinten? Der Verkäufer will 280 € VB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenrad-tourenrad-rocket-trx-lite-rh-56/2715106841-217-6821
Ist jetzt nix besonderes, Allerweltsrad mit mäßigen Komponenten.Was meint ihr ist ein fairer Preis für das voll funktionsfähige Trekkingrad von Rocket mit Shimano Altus, (Verkäuder schrieb Atlas?) Magura HS22 und Rennradfelge hinten? Der Verkäufer will 280 € VB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenrad-tourenrad-rocket-trx-lite-rh-56/2715106841-217-6821
Ich versuche es mal: Gitane Honeycombliebe leute, bin neu hier und bitte um hilfe.
habe das alte rennrad meines schwiegervaters ausgegraben und das ok bekommen damit bei einer classicer rundfahrt mitzufahren. laut ihm wurde das rad 1976 gekauft und es handelt sich um ein gitane.
er hat das fahrrad damals mit einer kunststoffbeschichtung überziehen lassen, daher sind weder der originallack, noch die sticker vorhanden. dafür ist das rad in einem sehr guten zustand und es dürften noch alle originalteile da sein.
der wert ist mir nicht wichtig, interessanter wäre um welches modell es sich handelt?
schon mal vielen dank für die hilfe!
Denke 100,-Euro gibt es dafür ungefährHallo zusammen,
Ich habe einen Krautscheid Dammenrennradrahmen in der Rahmenhöhe von 45,5 cm rumliegen.
Wo würde der Rahmen preislich liegen?
Vielleicht interessiert sich ja jemand von euch dafür
Schönen Sonntag
Ahoj. Hat jemand eine Idee? Ich hätte mal auf späte 1980 oder eher mitte 1990er getippt. Ich frage für einen Freund. Sattelstütze und Gewinde werden noch ermittelt. DANKE!
Anhang anzeigen 1446437
Danke. Dynamo?Sancineto, da die Panto fehlen, eher dessen Submarke "Pantané". Die Hinterbaustreben sind schon markant.
Bisschen zu erkennen an meinem Pantané.
Anhang anzeigen 1446450
Danke. Dynamo?
Du hast doch paar Jahre in Sachsen gelebtDynamo? Was?
Du hast doch paar Jahre in Sachsen gelebt![]()