• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
… und fliesen...??? :D
Ich war mal während eines Ferienjobs, eine Zeitlang mit einem Fliesenleger-Meister unterwegs. Der meinte, er könne an einer gefliesten Wand auf den ersten Blick erkennen, ob da ein Fachmann am Werke war, oder nicht!
Solche Aussagen flößen schon ein wenig Respekt vor dem Handwerk generell ein!

IMG_5582.jpeg
IMG_5583.jpeg
IMG_5584.jpeg
IMG_5585.jpeg
bisle zu neu, aber viele von uns haben ja nicht nur Stahlrösser
Campagnolo Record Direct Mount Bremsen, ungefahren.
Was nimmt man für die?

Danke Euch
Grüße
Tobias

Ich war mal während eines Ferienjobs, eine Zeitlang mit einem Fliesenleger-Meister unterwegs. Der meinte, er könne an einer gefliesten Wand auf den ersten Blick erkennen, ob da ein Fachmann am Werke war, oder nicht!
Geschultes Auge, alles Übungssache.....

Du erkennst doch auch wenn ein Rahmen krumm ist,
was ein Fliesenleger-Meister nicht unbedingt merkt.

Besten Dank für eine Preiseinschätzung zu diesem Laufradsatz mit MA40 Felgen, Dura Ace Naben und Dura Ace 6fach Kranz.

Anhänge

• IMG_2765.jpeg
    IMG_2765.jpeg
    292,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2766.jpeg
    IMG_2766.jpeg
    544,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2767.jpeg
    IMG_2767.jpeg
    224,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2768.jpeg
    IMG_2768.jpeg
    317,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2769.jpeg
    IMG_2769.jpeg
    589,4 KB · Aufrufe: 67
Ich kann auch erkennen, dass bei der Firma, die hier das Bad gefliest hat, kein Fachmann am Werk war.

gibt es hierfür noch geld?
lassen sich gut polieren, da nicht eloxiert, enge griffweite, für kleine hände geeignet, schwarze reste der hütlis lassen sich entfernen.
DSC_2171.JPG
DSC_2170.JPG
DSC_2169.JPG

gibt es hierfür noch geld?
lassen sich gut polieren, da nicht eloxiert, enge griffweite, für kleine hände geeignet, schwarze reste der hütlis lassen sich entfernen.
Ich hab für die Hebel mit Original Hoods beides in Nos 30€ neulich bei eBay gezahlt. Von daher erwarte eher Nix oder ganz wenig.

IMG_7227.jpeg

Zurück