Oude Baas
Vormals Olddutsch
Nicht nur der Tulli amüsiert sich über die kleink.. hier die um Campa gemacht wirdIch glaube ja, der sitzt da oben auf seiner Wolke
und lacht sich den ganzen lieben Tag schlapp,
über was man sich hier den Kopf macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur der Tulli amüsiert sich über die kleink.. hier die um Campa gemacht wirdIch glaube ja, der sitzt da oben auf seiner Wolke
und lacht sich den ganzen lieben Tag schlapp,
über was man sich hier den Kopf macht.
Sieht schick ausHallöchen liebes Forum,
Kann mir jemand etwas zu diesem Rickert Damenrad und der Campagnolo Gruppe (Victory?) sagen? Ist das was spannendes, oder kann man das als Bahnhofrad nutzen? Hat einige schöne Pantos und Campagnolo Ausfallenden.
Ah, gut zu wissen, danke!Also ein Rickert Donna sieht man sicher nicht alle Tage, find ich Interessant ! Ja genau das schaut nach einer Victory aus, hinten sogar mit langem Käfig.
Find ich auch. Wofür steht LP?Sieht schick aus
Was ist das für eine LP an der Kurbel?
LangspielplatteFind ich auch. Wofür steht LP?
Danke für die Erklärung. Da wäre ich angesichts des Durchmessers einer LP ehrlich gesagt nie drauf gekommen.Langspielplatte![]()
Ah! Da käme ich nie drauf, da bin ich zu jung für.Langspielplatte![]()
Eigentlich ist es ja eine CDAh! Da käme ich nie drauf, da bin ich zu jung für.![]()
Wenn du dieses schöne Rad für die tägliche Fahrt zum Bahnhof nutzen möchtest, nimmst du sicherlich ein besseres Schloss und nicht das vorhandene? Bei dem fühlen sich die Diebe entweder beleidigt - weil es an ihrer Ehre nagt, oder sie freuen sich, wees ihnen so einfach gemacht wird.Hallöchen liebes Forum,
Kann mir jemand etwas zu diesem Rickert Damenrad und der Campagnolo Gruppe (Victory?) sagen? Ist das was spannendes, oder kann man das als Bahnhofrad nutzen? Hat einige schöne Pantos, 27,2mm Sattelstützenmaß und Campagnolo Ausfallenden.
Nein, das Schloss hängt noch dran seit dem Tag, an dem ich es gekauft habe. Stand bisher halt nur im Gartenhaus und ich hatte nicht die Zeit mit dem Rad zu widmen. Daher bin ich auch dankbar für jeden Input, den ich zu dem Rad bekomme.Wenn du dieses schöne Rad für die tägliche Fahrt zum Bahnhof nutzen möchtest, nimmst du sicherlich ein besseres Schloss und nicht das vorhandene? Bei dem fühlen sich die Diebe entweder beleidigt - weil es an ihrer Ehre nagt, oder sie freuen sich, wees ihnen so einfach gemacht wird.
Gruß
Hutmutter ist nicht spitz genug für Victory. Von dem her sind die Bremsen Triomphe.Hallöchen liebes Forum,
Kann mir jemand etwas zu diesem Rickert Damenrad und der Campagnolo Gruppe (Victory?) sagen? Ist das was spannendes, oder kann man das als Bahnhofrad nutzen? Hat einige schöne Pantos, 27,2mm Sattelstützenmaß und Campagnolo Ausfallenden.
Er meinte wohl eine MaxiDanke für die Erklärung. Da wäre ich angesichts des Durchmessers einer LP ehrlich gesagt nie drauf gekommen.
Oder LD?Er meinte wohl eine Maxi![]()