Kellerman70
Aktives Mitglied
Thx.
Dann ab in den biete für 30€.
Dann ab in den biete für 30€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
preistreibend wäre eine quelle für die blätter...Was habe ich hier für eine Gipiemme Kurbel?
Im Netz konnte ich die nur in einer Colnago Version finden.
Ist die selten und wie steht sie im Kurs?Anhang anzeigen 1275344Anhang anzeigen 1275343
So wie es da steht- vielleicht 150? Die Gabel mindert in meinen Augen schon sehr stark den Gesamteindruck.Moin zusammen,
ich habe hier einen Trekker, der hier nur in der Ecke herumhängt.
Gibt's für so etwas Interessenten?
Rabeneik ATB, Tange MTB Rohrsatz, einfacher Ersatzgabel (die original Federgabel war hinüber). 3x7 XT ST-, BL-, FC- (175, 48-38-28), RD-, FD-, HB- & FH-M732. Bremsen Avid (irgendwas 5). Felgen Mavic A319, Challenge Randonneur 32-622, Stütze Ergotec () bei Vorbau und Lenker habe ich keine Ahnung. Hinten Racktime, vorne Bor Yueh (glaube ich), SKS Longboard in 45 oder 50 mm Breite. Kindersitz (Thule ride along Mini, bis 15 kg Zuladung) kann bei Bedarf auch gehen.
Anhang anzeigen 1275051
RH 60 cm M-O, OR 58 cm. Ein paar Lackchips, aber keine tiefen Kratzer, Dellen oder andere Schäden.
Was kann man dafür verlangen? Wo liegen in etwa die Einzelteilpreise, wenn es niemand im Ganzen haben möchte.
Danke und Gruß
Robert
Die ist SEHR selten. Ich kannte die bis eben auch nur mit der Colnago-Gravur drin.Was habe ich hier für eine Gipiemme Kurbel?
Im Netz konnte ich die nur in einer Colnago Version finden.
Ist die selten und wie steht sie im Kurs?Anhang anzeigen 1275344Anhang anzeigen 1275343
Blätter habe ich dazu:preistreibend wäre eine quelle für die blätter...
Die ist SEHR selten. Ich kannte die bis eben auch nur mit dem Colnago-Grauren drin.
Das ist, was das Gipiemme-Sammler-Herz höher schlagen läßt, wenn... ja wenn der Zustand besser wäre.
Wie bei C-Rec darf die glatte GPM-Kurbel nicht zerkratzt sein. Sonst büßt sie stark ihrer Attraktivität ein.
Diese hier ist eher was für's Alltagsrad eines GPM-Fetischsiten (wie mich).
Wodurch sich leider ein, von @roykoeln schon benanntes, zweites Problem stellt: Passende KBs. Ohne dieses ist das ein Platzräuber in einer Kuriositätenkiste.
Wegen diesen beiden Gründen sehe ich den einzelnen Kurbelarm bei max 50,- (eher bei 35,-).
Könntest du ein, zwei Fotos bitte in @Avi.1990 -s traumhaften GPM-Sammelfaden einstellen? Danke!
Hat da mal jemand Bilder von für mich in der Colnago Version? Das wäre interessant. Diese 6armige Kurbel habe ich noch nie gesehen. Online finde ich das auf die Schnelle nicht, da ich nicht weiß, wonach ich suchen soll.Blätter habe ich dazu: 50, 42 und 36
Hat da mal jemand Bilder von für mich in der Colnago Version? Das wäre interessant. Diese 6armige Kurbel habe ich noch nie gesehen. Online finde ich das auf die Schnelle nicht, da ich nicht weiß, wonach ich suchen soll.
Hat da mal jemand Bilder von für mich in der Colnago Version? Das wäre interessant. Diese 6armige Kurbel habe ich noch nie gesehen. Online finde ich das auf die Schnelle nicht, da ich nicht weiß, wonach ich suchen soll.
Das schöne ist der Lochkreis, der "kompakte" Übersetzungen und dreifach-Aufnahme ermöglicht.
push, in der Hoffnung es kann mir noch jemand helfen.Hallo zusammen,
mein Großvater hatte mir vor einigen Jahren sein altes Fahrrad geschenkt, welches seit Jahrzehnte nicht mehr genutzt wurde. Da ich selber ein Fahrrad habe, mit dem ich zufrieden bin, bin ich am überlegen, ob es Sinn macht das Fahrrad zu verkaufen und würde mir deswegen gerne mal ein paar Preisvorschläge einholen.
Was ich schon Recherchiert habe:
Würde mich über eure Antworten freuen!
- Marke ist Gitane
- Modell ist Champion Du Monde (gibt aber wohl mehrere Jahrgänge mit der Bezeichnung)
- ebay und kleinanzeigen leider keine Referenzen gefunden
- Gitaneusa.com ist eine Anlaufstelle, aber USA und Europa sollen sich wohl teils stark unterscheiden.
- Ich weiß nicht, ob das Fahrrad lackiert wurde oder ob die Farbe das Original ist (Laut den ganzen Bildern ist ja die normale Farbe eigentlich blau).
Anbei Bilder des Fahrrads:
Wow....ich glaube der ist eher was für ein Sportrad bei derHallo allerseits,
wieviel kann ich für einen Nitto Technomatic erzielen??
Danke und Gruß
Erst für 199VB
Jemand einen Tipp?Lenker, Aluminium (Moustache)
Kimt/Schotte/Maes/Steenbergen
a-a: ca. 54 cm
Kann weg.
Wieviel ist der noch wert?
Anhang anzeigen 1264696
Jemand einen Tipp hierfür?Lenker, Stahl (Moustache)
rotes Schild in der Mitte mit Sport Gravur
a-a: ca. 53 cm
EDIT: Klemmung 25.2 mm
Brauch ich auch nicht mehr
Wieviel ist der noch wert?
Anhang anzeigen 1264706
Soll auch weg...Lenker, Aluminium
Kimt/Schotte/Maes/Steenbergen
a-a: ca. 40 cm
Klebereste etc.
Hat eine Delle bzw. die eine Seite ist verbogen
Wieviel ist der noch wert (wenn überhaupt)?
Anhang anzeigen 1264721
Rando, 30-40€ sind schon möglichWow....ich glaube der ist eher was für ein Sportrad bei der
Schaftlänge, bei Rennrädern sind die eher halb so lang.
Ich denke 15 / 20 Euro evtl.
Echt....hätte ich nicht gedacht.Rando, 30-40€ sind schon möglich