colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die ungetragen? wäre sicherlich relevant für die Preisfindung.Habe aufgeräumt und ne Kiste mit Trikots entdeckt. Was kann man da pro Trikot aufrufen... Teilweise mit Hosen.
nein getragen aber in sehr gutem Zustand... Lagen wie gesagt ewig gut verpackt im Schranksind die ungetragen? wäre sicherlich relevant für die Preisfindung.

ich bin kein experte für die diamanten - das kann der forumsadel besser.
@SirPolston @SirFaust bitte kommen!
hab es hinzugefügtsieht nach strick - also wolle aus. viel interessanter!
der preis ist für wohlbeleibte 1,85 am höchsten, also am besten ein maßband unter den achsel quer und von der schulternaht bis zum unteren rand auflegen.
auf der rückseite vom etikett könnte das material beschrieben sein...hab es hinzugefügt
Bildauf der rückseite vom etikett könnte das material beschrieben sein...
sieht mir wirklich nach acryl oder wolleschafwolle aus!
Danke für deine Einschätzung!der rote wird gefragt sein, 50+ vielleicht, detailbider der schadstellen sind wichtig, je genauer, desto mehr bzw auch weniger gibt es...
3ttt ca 30 - 35
Die Teile sind natürlich goil, ein Asolo war damals jedoch ein eher Mittelklassemodell. Ich wage mich mal mit 900 vor, aber mit dem anderen LRS. Glaube die Shamals sind deutlich mehr wert
Einen Diamant. Ja, hab zwei davon aber muss ich noch zusammenbauen bei Gelegenheit