Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow das ging schnell. sieht sehr danach aus. vielen dank!Vielleicht von "Martano" ?
Sofern das Rad italienisch ist, könnte es hinhauen.wow das ging schnell. sieht sehr danach aus. vielen dank!
Man sieht noch einen kleinen grünen Rest vom Globus, also ich denke das passt! Befinden sich im moment noch auf einer Französin (74er Gitane Tour de France mit Wabenausfallenden). Hab die passenden Mavic einfach (noch) nichtSofern das Rad italienisch ist, könnte es hinhauen.
Das Logo könnte aber auch von einem anderen Hersteller sein.
Da schau ich mal genauer nach. Danke erst einmal für den Tipp!Möglich, daß es eine der Campa-Felgen aus der Olympia-Reihe ist?
Die, die ich kenne, haben jedoch einen anderen Campagnolo-Aufkleber.
Sydney, Melbourne, Montreal,...?
Die Franzosen haben meist auch französische Felgen (Mavic, Super Champion) verbaut.Man sieht noch einen kleinen grünen Rest vom Globus, also ich denke das passt! Befinden sich im moment noch auf einer Französin (74er Gitane Tour de France mit Wabenausfallenden). Hab die passenden Mavic einfach (noch) nicht![]()
ich hab das gitane neu aufgebaut. den rahmen billig gekauft und laufradsatz war keiner dabei. Fürs erste passts mal so aber auf kurz oder lang wuerde ich wahrscheinlich auf mavic schlauchreifenfelgen umrüsten wollen. einfach nur weil original auch mavic monthlery drauf warn. hat aber keine eile
Hier im Forum haben sicher etliche einen Satz Schlauchreifenfelgen von Mavic über.
ich halte die aufen offen. aber wie gesagt, hat jetzt mal keine eile. danke dir auf jeden fall!Hier im Forum haben sicher etliche einen Satz Schlauchreifenfelgen von Mavic über.
Die Tour-Punkte (insbesondere das Bergtrikot!) sind ja süß...Was für einen hübschen 3ttt Vorbau hab ich hier bzw. an welchem französischem Rad war sowas mit seinen 22 mm verbaut? M. E. ist der neu. Anhang anzeigen 1204673Anhang anzeigen 1204674Anhang anzeigen 1204675
Das sieht mir ganz stark nach einer Heimarbeit eines Tourfans aus.Was für einen hübschen 3ttt Vorbau hab ich hier bzw. an welchem französischem Rad war sowas mit seinen 22 mm verbaut? M. E. ist der neu. Anhang anzeigen 1204673Anhang anzeigen 1204674Anhang anzeigen 1204675
Der kürzeste Vorbau aller Zeiten!Was ist das? Taugt das was? Französisch?
Anhang anzeigen 1204616Anhang anzeigen 1204617Anhang anzeigen 1204618
Die abgerundete Enden sprechen aber eher dagegen …Ich tippe auf irgendeine Sugino:
https://velobase.com/ListComponents.aspx?Category=115&BrandID=d0c17aff-fa45-4738-8635-f608b2c7f6de
Die Kettenschutzblätter gab es auch extra. Z.B. von TA Speciallites. Oder es sind individuell "abgeflexte" Kettenblätter. Ich vermute Zweiteres, da auf dem Ring eine Zahl (Zähne?) graviert ist.
@GerdBHallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, ich war in der Vergangenheit im TF unterwegs.
Zwecks Wertfindung melde ich mich mal hier, ich habe einen Centurion Carbon Rahmen (müsste 1988 oder 1989) sein, der Rahmen ist sehr wenig gefahren (von meiner Schwester) und soll nun weg. Was ist dieser Klassiker noch Wert (Rahmenset mit Steuersatz und Nitto Sattelstütze)
Das Bild ist nicht der Orginalrahmen, diesen muss ich erst fotgrafieren, der Orginalrahmen ist aber m.E. in einem guten Zustand. (Orginalbilder werde ich demnächst machen)
Grüße aus Bayern