Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7700 LRS ungeputzt 120 +-Die werde ich auch nicht putzen.
Auf jeden Fall erhalten, wieso denn Schrott?Titan Rahmen unterverchromt, sollte man erhalten,oder Schrott?
Das hat der Vorbesitzer versucht zu entlacken.Auf jeden Fall erhalten, wieso denn Schrott?
Der Lack sieht nicht toll aus, aber das macht vielen (inkl. mir) wenig..
Alles ungeputzte. Sonst sitz ich übern Winter hierGeputzt oder ungeputzt?
Boahh ist datt flach...Zu der DuraAce Jubiläumsgruppe fällt mir ein, daß ich die in Friedrichshafen auf der Messe mal bewundern durfte. Ein Mitarbeiter von Lange hat mir davon vorgeschwärmt, auch von dem Buch, das es dazu gab. Als ich dann fragte, ob in dem Buch auch die Tour-Siege verzeichnet wären, wurde sein Gesicht schlagartig dunkel und er wurde sehr schmallippig.
Im Nachhinein tut es mir etwas leid, aber Shimano hat damals auch geärgert, wo es möglich war.![]()
Ah, danke für die Erklärung. Jetzt kann ich das richtig einschätzen und würde nie, nie wieder so gemein sein!Boahh ist datt flach...
Campa ist jahrzehnte länger am Markt als Shimano , und die vielen Toursiege liegen weit zurück , heute sind die nicht weit entfernt vom Nischenprodukt im Peloton .
![]()
Warum soll der auf den Schrott? Ist der kaputt, durchgerostet oder verunfallt?Titan Rahmen unterverchromt, sollte man erhalten,oder Schrott?
Toller Rahmen. Zeig den doch gerne mal ganz..Was'n das für ein Steuerlager?
Battiato?
Ist an einem Rahmen mit "Fiorenzo Magni" Steuerkopfschild verbaut....
Anhang anzeigen 1177602
Willst du den Rahmen verkaufen oder restaurieren/ aufbauen? Wäre sicherlich ein sehr schönes Projekt. Zum Wert kann ich nix sagen..Jetzt noch der Eddy in 56/57.
Tja, so verändern sich die Zeiten ...Boahh ist datt flach...
Campa ist jahrzehnte länger am Markt als Shimano , und die vielen Toursiege liegen weit zurück , heute sind die nicht weit entfernt vom Nischenprodukt im Peloton .
![]()
Das ist (meiner Ansicht nach) ein Steuersatz von Magistroni.Was'n das für ein Steuerlager?
Battiato?
Ist an einem Rahmen mit "Fiorenzo Magni" Steuerkopfschild verbaut....
Anhang anzeigen 1177602
Noch im Zulauf....Toller Rahmen. Zeig den doch gerne mal ganz..![]()
Interessante DynamohalterNoch im Zulauf....