FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
hatte ich auch so verstandenAha, da hatte ich erstmal gedacht Bianchi Rad zum Geburtstag und zu Weihnachten![]()
jeweils ein Bianchi zum Geburtstag und eines zu Weihnachten = 106 Bianchisse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich auch so verstandenAha, da hatte ich erstmal gedacht Bianchi Rad zum Geburtstag und zu Weihnachten![]()
Keine Autokorrektur bei Bianchisse, sehr verwunderlich!?hatte ich auch so verstanden
jeweils ein Bianchi zum Geburtstag und eines zu Weihnachten = 106 Bianchisse![]()
Was ist er denn nu wert?...uff, offenbar zu günstig. Bitte nicht mehr anschreiben, der NaDy ist mehrfach weg.
...so denn:
38€ + Versand
Wenn zu günstig, dann sagt bitte bescheid, dann mache ich ihn teurer
...und wenn zu teuer, dann behalte ich ihn halt
Lass mich raten, du möchtest dich auch von einem trennen ...
das ist ein ausdruck meiner wertschätzung für dieses produkt...Lass mich raten, du möchtest dich auch von einem trennen ...![]()
Danke dir!a 15,-€
Fotografiere bitte mal das Schaltwerk. Das sieht aus wie ein Super Record 1. Gen.Hallo liebes Forum , ich habe mir heute einen neues Rennrad angelegt.
Es ist so abgebildet wie ich es bekommen habe,
Ich kam noch nicht dazu es zu reinigen.
Es wird auseinander genommen und versuche daraus noch etwas schönes rauszuholen.
Jedoch finde ich nichts Zu der marke , auf dem Rahmen ist zwar ein Schriftzug von Coppi jedoch Sieht mir das Logo nicht danach aus.
Falls sich jemand damit auskennt oder es schonmal gesehen hat wäre ich dankbar für jede Antwort. Danke
Guten Abend B , ja das ist esFotografiere bitte mal das Schaltwerk. Das sieht aus wie ein Super Record 1. Generation
Hallo liebes Forum , ich habe mir heute einen neues Rennrad angelegt.
Es wird auseinander genommen und versuche daraus noch etwas schönes rauszuholen.
Jedoch finde ich nichts Zu der marke , auf dem Rahmen ist zwar ein Schriftzug von Coppi jedoch Sieht mir das Logo nicht danach aus.
Falls sich jemand damit auskennt oder es schonmal gesehen hat wäre ich dankbar für jede Antwort. Danke
Danke für die AntwortDas C steht für Cycles Special, wie es auch auf der unten Banderole steht. Vermutlich ein kleiner Radladen der die Rahmen zugekauft und gelabelt hat.
Zu dem Rad kann ich dir quasi nichts sagen, allerdings ist so ein Super Record Schaltwerk der 1. Generation schon ein kleiner Schatz. Welches Patent ist es denn?Guten Abend B , ja das ist es
Deshalb würde ich auch gerne wissen was genau das genau für ein Rad ist , nicht das ich ein Kunstwerk zerstöre![]()
Und bitte noch einige Rahmendetails wie Muffen, Ausfallenden, Tretlagergehäuse,...Guten Abend B , ja das ist es
Deshalb würde ich auch gerne wissen was genau das genau für ein Rad ist , nicht das ich ein Kunstwerk zerstöre![]()
Ich würde es mal auf späte 70er datieren, einst hochwertigst ausgestattet, siehe SR Schaltwerk, Schalthebel und Stütze und dann in den frühen 80ern mit Shimano 600AX gepeppt wordeb, oder?Hallo liebes Forum , ich habe mir heute einen neues Rennrad angelegt.
Weiß es selber noch nicht genau , werde mir das Rad morgen mal genauer unter die Lupe nehmen und mehr Fotos machen. Eine Rahmennummer konnte ich nicht entnehmen nur eine Zahl 54 die vermutlich die Rahmenhöhe angibt.Zu dem Rad kann ich dir quasi nichts sagen, allerdings ist so ein Super Record Schaltwerk der 1. Generation schon ein kleiner Schatz. Welches Patent ist es denn?