Ich finde das schwarz hier gar nicht so schön. Und ich glaube, die Gazelle sähe noch besser aus, wenn statt der schwarzen Reifen z.B. Conti CP montiert wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das schwarz hier gar nicht so schön. Und ich glaube, die Gazelle sähe noch besser aus, wenn statt der schwarzen Reifen z.B. Conti CP montiert wären.
Nein, hab ich nicht. Die Decals gab es wohl ab 88 oder 89......ich tippe also auf eine "Grenzgängergazelle".....
Optisch schönes Rad,aber ziemlich gemixte Ausstattung.
Im Heimatland vom Huftier hab ich für ein vergleichbares Modell aber kpl Campa nuovo Record 180€ bezahlt.Aber wie schon gesagt,wo man`s anbietet
Dieser hier wäre eine Alternative.
Dieser hier wäre eine Alternative.
Nicht, dass das irgendwas anderes ausschließen würde, aber die Zetas haben für gewöhnlich dieses Maß.Hab einen Columbusrahmen ohne Decals hier rumstehen, dessen Sattelstützendurchmesser 26,4 beträgt. Weiß einer, was das für ein Rohr sein könnte?
einzelne der gerosteten ösen haben sich komplett aus der felge gelöst...Was genau ist denn "ausgerissen"?
Nicht, dass das irgendwas anderes ausschließen würde, aber die Zetas haben für gewöhnlich dieses Maß.
Aber selbst denen begegnet man wohl manchmal in 26,6mm lese ich gerade.