• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hallo miteinander,

weiss vielleicht jemand, um welches Modell/Baujahr es sich bei diesem Rad handelt?

Ich habe es gerade erworben und bin für Hinweise dankbar.Anhang anzeigen 938133
Das wird irgendwas einfaches aus Anfang der 80er sein. Wichtig wäre erstmal den Hersteller zu klären.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Habe hier noch etwas aus der Beifangtüte, möchte ich gerne wieder in den Kreislauf einspeisen:
ST-7700-C
  • Technischer Zustand:
    • Rechter Hebel funktioniert (habe mit einem Schaltzug geprüft ob die Rasterung noch funktioniert).
    • Linker Hebel hat nur noch Bremsfunktion. Der Schalthebel und die Schaltmechanik wurden entfernt und durch einen Stapel Unterlegscheiben ersetzt. Warum (ob defekt oder links oldschool mit Rahmenschalthebel gefahren wurde) kann ich nicht mehr feststellen. Er hakt auch etwas kurz vor der Ruheposition, ob sich das nach Montage eines Bremszuges löst habe ich nicht herausgefunden, sehe aber nicht warum das zu beheben sein sollte.
  • Optischer Zustand:
    • Bremshebel gut ohne nennenswerte Kratzer
    • Abdeckungen der Hebel (der Chromteil) mit kaum sichtbaren Kratzern, die Aufnahmen der Schaltzüge mit leichten Abschürfungen auf der Aussenseite (durch Anlehnen des Rades)
    • Hoods gebraucht aber ohne Risse oder Beschädigungen und noch voll ok
Was kann ich für dieses Bastelset denn noch nehmen. Wären 70€ plus Versand noch angemessen?

IMG_2402.jpg

IMG_2403.jpg

IMG_2404.jpg

IMG_2405.jpg
 
Hallo,
was kann ich im Forum für einen originalen klassischen (also nicht die Neuauflage) Concor in schön zurückhaltendem hellen Grau-Blau verlangen?
Zustand ist gut. Er hat an den bekannten Stellen seitlich hinten vom Anlehnen die üblichen kleinen Stellen. Dort ist er aber nicht durch oder löchrig sondern nur leicht aufgeschrabbelt. Auf dem Foto leider unscharf wegen ollem Abendlicht, aber ich hoffe, dass man es einigermaßen erkennen kann.
Danke!

1620849351206.png
 

Anhänge

  • 1620849435796.png
    1620849435796.png
    4,5 MB · Aufrufe: 32
  • 1620849448803.png
    1620849448803.png
    4,8 MB · Aufrufe: 30
  • 1620849463456.png
    1620849463456.png
    4,4 MB · Aufrufe: 33
Was ist Murks? Der linke Hebel?
Ja verstehe ich auch nicht.
Den kann man doch aber noch als Teilespender benutzen. Und es findet sich bestimmt einer dessen rechter Hebel defekt ist.
Das wäre ein neuer Thread. Den für rechte und linke Kurbelhälfte gibt es ja schon.
 
Hallo,
was kann ich im Forum für einen originalen klassischen (also nicht die Neuauflage) Concor in schön zurückhaltendem hellen Grau-Blau verlangen?
Zustand ist gut. Er hat an den bekannten Stellen seitlich hinten vom Anlehnen die üblichen kleinen Stellen. Dort ist er aber nicht durch oder löchrig sondern nur leicht aufgeschrabbelt. Auf dem Foto leider unscharf wegen ollem Abendlicht, aber ich hoffe, dass man es einigermaßen erkennen kann.
Danke!

Anhang anzeigen 938230
Was ist denn mit dem blauen Sattel daneben? Möchtest du den zufällig auch veräußern? 😅
 
Habe noch mehr im Keller gefunden. Wenn ich nur wüsste wie das alles dort jemals hingelangt ist ...

Sattel Regal Girardi

(Noch gut in Schuss, leider an den hinteren Ecken Stoßkanten)

Anhang anzeigen 938055


Und noch einen Stapel Flaschenhalter als Konvolut? Oder besser zum Altmetall?

Anhang anzeigen 938059
An den Flaschenhaltern hätte ich tatsächlich Interesse. An allen 5! Falls die nicht schon weg sind, gerne PN. Wir werden uns da schon einig.
 
Verrückt, die bleiben doch sonst immer liegen. Ich habe da bestimmt noch zehn von über.
Die silbernen Elite Ciussi Flaschenhalter in Alu silber scheint es bei den üblichen Oninestores nicht zu geben. Nur Alu schwarz oder inox. Ich hätte das Konvolut mit den FH auch genommen. Vielleicht hast Du ja noch Elite Ciussi in silber im Keller....
 
Ich habe hier ein 7-fach UG-Kassette (ist doch UG?), die noch etwas gereinigt werden will und würde gerne wissen, was man hier im Forum noch dafür verlangen kann.
20210513_132922.jpg
20210513_132934.jpg


Und dann hätte ich hier noch ein Campa Steuersatz. Ist das ein c-Record und was kann man dafür aufrufen? Die Laufbahnen sind einwandfrei.
20210513_132552.jpg
20210513_132650.jpg
20210513_132742.jpg
 
Zurück
Oben Unten