Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrtes Forum,
mein Bruder ist im Besitz folgendes Rennrads. Es ist ein Pinarello aus Mitte / Ende der 80er Jahre.
Könntet ihr mir genau sagen um welches Modell es sich handelt? Der Rahmen wird irgendwann mal neu lackiert werden und ich möchte ihn dann mit den richtigen Aufklebern versehen. Der Rahmen ist ein Columbus SL, vollständig unterverchromt.Ich hoffe die Bilder sind aufschlussreich. Das Rennrad steht nicht zum Verkauf. Eventuell wird es in der Zukunft eine Dura Ace Gruppe als kleines Upgrade erhalten.
Danke vorab für eure Mühe und Rat!![]()
Und vor allem original und die Decals sind auch einigermaßen oki...
Frame Tube meint immer nur Hauptrohre , und hier nicht konifiziert .Anhang anzeigen 678751Anhang anzeigen 678752
Bedeutet Rahmen komplett aus 531, Gabel nicht?
Oder etwa nur die Hauptrohre aus 531?
Aber da steht dann doch 3 Rohre 531?
Danke, leider habe ich genau den nicht darin gefunden.Schau mal hier rein:
Danke.Frame Tube meint immer nur Hauptrohre , und hier nicht konifiziert .
Ansonsten stünde da noch Fork and Stays , Butted oder so.
Bild zeigt selbigen Sticker auf Französisch , aber hier konifizierte Rohre .
Im Grunde nur daß die Leute für sowas nicht so sehr aus der Tasche kommen wie für total 531 Rahmen.Nur was stört dich daran ?
Sehr geehrtes Forum,
mein Bruder ist im Besitz folgendes Rennrads. Es ist ein Pinarello aus Mitte / Ende der 80er Jahre.
Könntet ihr mir genau sagen um welches Modell es sich handelt? Der Rahmen wird irgendwann mal neu lackiert werden und ich möchte ihn dann mit den richtigen Aufklebern versehen. Der Rahmen ist ein Columbus SL, vollständig unterverchromt. Ich hoffe die Bilder sind aufschlussreich. Das Rennrad steht nicht zum Verkauf. Eventuell wird es in der Zukunft eine Dura Ace Gruppe als kleines Upgrade erhalten.
Danke vorab für eure Mühe und Rat!![]()
Da hast du schon Recht .Danke, leider habe ich genau den nicht darin gefunden.
Danke.
Im Grunde nur daß die Leute für sowas nicht so sehr aus der Tasche kommen wie für total 531 Rahmen.
Man sollte ja auch entsprechend Auskunft geben können. Gerade in der Preisklasse kommt man mit " passt für 160-180 große Menschen , Preis: VS" nicht weit......, da hat dann keiner Bock den VK die Würmer aus der Nase zu ziehen und dann u.U. die total überzogene Preisvorstellung präsentiert zu bekommen. Da findet man dann 7 - 8 Angebote weiter vergleichbares mit ausreichenden Infos.
, also erst das Geld verdient , und dann einen nur imageträchtigen fiktiven Gegenwert zu bekommen .Und vor allem original und die Decals sind auch einigermaßen oki...
Keine großen Lackschrammen sind zu sehen... Ordentlich putzen und eventuell Lackauffrischer/Politur einmassieren und seidig glänzend machen...
Vielleicht noch die Bowdenzüge einheitlich gestalten...
Bei der Modellfindung kann ich bei Pina leider nicht helfen... Poste das Gerät doch einmal im Pinarello Faden --->Zeitlose Eleganz oder ähnlich heißt der Faden...
Eventuell bei der Hinterradbremse die richtige Mutter verbauen.
Müsste so eine sein:
Anhang anzeigen 678846
3 oder 4 Sterne?Anhang anzeigen 678751Anhang anzeigen 678752
Bedeutet Rahmen komplett aus 531, Gabel nicht?
Oder etwa nur die Hauptrohre aus 531?
Aber da steht dann doch 3 Rohre 531?
War es nicht umgekehrt, also das Schauff Mairag übernommen hat?Sterne habe ich nicht gefunden.
Ausfaller werde ich kontrollieren.
Ist ein Altig Schauff.
Waren die auch schon von Mairag ?
Ja, 1980. Die Made by Mairag Rahmen haben ein Nummernplättchen mit " + " = Schweizerkreuz.War es nicht umgekehrt, also das Schauff Mairag übernommen hat?
Ja, ich war mal Besitzer eines roten 5 Stern, dass war ein MairagJa, 1980. Die Made by Mairag Rahmen haben ein Nummernplättchen mit " + " = Schweizerkreuz.
Das meinte ich auch damit:War es nicht umgekehrt, also das Schauff Mairag übernommen hat?
nicht. Viel mehr ging es mir darum wo die Fertigung erfolgte und nicht unter welchem Namen dann vertrieben wurde...Waren die auch schon von Mairag ?
Also ich weiss nicht ob jmd. die Mutter je getauscht hat ... wüsste auch nicht wieso ... aber wie findet man denn so eine Mutter bzw. wo?