Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sulka hat mir einen neuen Assos ohne Löcher für €75.00 überlassenWas ist das genau und was ist es wert? Ich weiß nur, Assos ist selten und beliebt, ein Bekannter hat den in der Garage gefunden...Anhang anzeigen 493899 Anhang anzeigen 493900
80 € ist HIER fair, nicht billig aber günstig.Was ist das genau und was ist es wert? Ich weiß nur, Assos ist selten und beliebt, ein Bekannter hat den in der Garage gefunden...Anhang anzeigen 493899 Anhang anzeigen 493900
Was ist das genau und was ist es wert? Ich weiß nur, Assos ist selten und beliebt, ein Bekannter hat den in der Garage gefunden...Anhang anzeigen 493899 Anhang anzeigen 493900
80€,Wo ist dieses Innenlager (111/68) einzuordnen und welcher Steuersatz "paßt" dazu?
Anhang anzeigen 493892
Danke und Gruß
Danke für die Rückmeldung. Davon gehe ich mal aus. Ist für mich auch kein Problem, da mir das Rad nicht passt.Schwer zu sagen bei dem Teilemix, die meisten würden es wohl schlachten.
Was ist das genau und was ist es wert? Ich weiß nur, Assos ist selten und beliebt, ein Bekannter hat den in der Garage gefunden...Anhang anzeigen 493899 Anhang anzeigen 493900
Sieht nach Record ausOhje, das habe ich wohl falsch formuliert!
Wollte eigenlich nur wissen, wo das Lager (111/68) in der Campagnolo-Hierarchie einzuordnen ist, damit ein "passender" Steuersatz und Komponenten gefunden werden!
Anhang anzeigen 493967
Bitte Hinten anstellenHilde, den suchbich schin ewig für mein Rigi!!!
Wie viel kann ich für folgendes Dura Ace 7700 Octalink Lager mit BSA Gewinde und 109,5er Welle noch verlangen?
Es ist unvollständig, bzw. drei Teile sind demoliert worden
• Beide Schutzringdichtungen sind gebrochen
• Eine Kugelhalterung hat ebenfalls einen Riss
• Konterring links hat Gebrauchsspuren
• Sonst alles top, kein Pitting
Anhang anzeigen 493973 Anhang anzeigen 493974
5 Euro inkl Porto

Bitte Hinten anstellen![]()
In weiß und schmutzig hab ich auf einer Börse mal 30 bezahlt.
50 fände ich für deinen günstig.
Ebay ist wahrscheinlich eine andere Welt...
80 € ist HIER fair, nicht billig aber günstig.
Danke für die Rückmeldungen, mein Postfach quillt über.