• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Falls du Dich per PN mit Bianchi-Hilde einigen kannst, dass Du sie statt ihm bekommst, dann schicke ich sie Dir zu...
Versandspesen gehen auf mich
Wenn ich mich nicht irre wird Andreas Hilde sicherlich nicht Gel pads auf seine superleggeri lenker unter celestefarbenes Band kleben....das dürfte ja wohl in stein gemeißelt sein...:p:D

Bezugsquelle? Suche gerade nämliche fürs Rad meiner Freundin (unter blaues Benotto Celo Cinta), damit ihre zarten Handgelenke nicht leiden ;)
...Bezugsquellen für "echte" Gelkissen hab ich auch nicht, habe aber schonmal Geleinlagen am Rad verbastelt, die eigentlich als Einlagen für Schuhe gedacht waren (kein Scherz), gibt es in den verschiedensten Formen/Größen und meist mit Klebefolie unten, so dass die leicht am Lenker zu fixieren sind und der Linker gut gewickelt werden kann. Gibts z.B. bei DM für`n Appel und `n Ei.

Jetzt aber ganz streng nach dem Fredtitel:

Was soll/darf ich für das Francesco Moser RH 59 Ct-Ct in sehr "mitleidserregendem arbeitsintensivem" Zustand verlangen?
(Hat mir ein Freund für eine Gefälligkeit überlassen - mein Keller ist aber so voll, dass ich das Zeug jetzt schon im Proberaum habe...)

Chrom ist leicht pickelig - ansonsten hat der Rahmen aber keine Delle und ist auch nicht gestaucht.
Eine Schramme im Lack mit Rostansatz, ansonsten Lackierung noch relativ schön.
Panthos wohin das Auge blickt...

Innenlager / Steuersatz (Gipiemme) bleibt drin
Kettenblatt wird zwecks Transporterleichterung demontiert, gebe ich aber dazu (Gipiemme)
Modolo Corsa Bremsen und -Hebel gebe ich auch dazu
Vorderer (GPM) und hinterer Werfer (Campa 980?) bleibt ebenfalls dran

Pedale bleiben bei mir, ebenso der Vorbau und Lenker

Danke für Eure Stellungnahme zwecks Findung eines fairen PreisesAnhang anzeigen 414115 Anhang anzeigen 414117

Hat keiner ne Idee? Ich bin interessiert.

Dann biete ihm doch einen Preis hinter den Kulissen. ...was wartest du noch...das läuft doh immer so....;)
owl_shocked.gif

bitte nicht. ;)
Falls du Dich per PN mit Bianchi-Hilde einigen kannst, dass Du sie statt ihm bekommst, dann schicke ich sie Dir zu...
Versandspesen gehen auf mich
er kann sie haben, danke. Freue mich, wenn sie jemand brauchen kann.

Was kann, soll oder muss ich für diese Campagnolo Record "Superleggrie" Pista Pedale verlangen?

Die Pedale wurde nie gefahren und waren nur kurz an einem Bahnrad montiert.

Mit neuen Christophe Riemen und ALE Haken.
IMG_6527.JPG
IMG_6528.JPG
IMG_6529.JPG
IMG_6530.JPG
IMG_6532.JPG
IMG_6533.JPG
IMG_6531.JPG
IMG_6533.JPG
IMG_6534.JPG
IMG_6535.JPG

Was darf man für die folgenden - schon gut benutzten - SR-Teile hier im Forum verlangen?

Bremshebel ohne Hütli, Griffe zerkratzt.
Bremskörper waren überlackiert, sehen aber noch gut aus. Manche Schrauben mit Rostpickeln. Eine Inbusschraube ist ausgenudelt
Schaltwerk mit einem gebrochenen Röllchen. Die Röllchen sind beide "RoPoRo" gelabelt.
Beim Umwerfer ist der Chrom am inneren Leitblech durch, am äusseren ist er fast durch.
Schalthebel mit Rostpickelchen an den Schrauben.
Kurbeln 172,5mm stark benutzt, Eloxal an mehreren Stellen durch, Logo aufgedruckt und nur noch schlecht sichtbar.
Kettenblätter 53/41. Äußeres noch ok, inneres schon Anzeichen für Haifischgebiss.
Linkes Pedal mit eingedelltem Käfig und angeschrabelter Staubkappe, beide mit Kratzern am Käfig.
Sattelstütze mit leichten Kratzern im Sichtbereich und einer größeren Stelle mit Alufraß.

Was darf man für die folgenden - schon gut benutzten - SR-Teile hier im Forum verlangen?

Bremskörper waren überlackiert, sehen aber noch gut aus. Manche Schrauben mit Rostpickeln. Eine Inbusschraube ist ausgenudelt
Schaltwerk mit einem gebrochenen Röllchen. Die Röllchen sind beide "RoPoRo" gelabelt.
Beim Umwerfer ist der Chrom am inneren Leitblech durch, am äusseren ist er fast durch.
Kurbeln 172,5mm stark benutzt, Eloxal an mehreren Stellen durch, Logo aufgedruckt und nur noch schlecht sichtbar.
Kettenblätter 53/41. Äußeres noch ok, inneres schon Anzeichen für Haifischgebiss.
Linkes Pedal mit eingedelltem Käfig, beide mit Kratzern am Käfig.
Sattelstütze mit leichten Kratzern im Sichtbereich und einer größeren Stelle mit Alufraß.

Wie ist das Mass der Stütze?

Linkes Pedal mit eingedelltem Käfig und angeschrabelter Staubkappe, beide mit Kratzern am Käfig.

Sucht die unfluted Kurbel nicht irgendwer ? @Axxl70 vllt. ?

Zurück