Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem ist nichts hinzuzufügen. 100-150 sind fair für ein Winterrad...
Juhu, noch mal zu meinem Bauer Rennrad. Ein Händler behauptet doch glatt, 1000 wäre der Verkaufspreis bei ihm im Laden. Er meint er muss es ja noch fetten, auseinander nehmen, alle Teile aufpolieren etc. und der Hinweis dass einige Sachen am Rad nicht passen (Reifen, Lenkerband etc.)
Mich als Laie würde interessieren, was ein Händler da wirklich an Arbeit und Wert reinstecken würde oder überhaupt müsste (in Euro?).
Juhu, noch mal zu meinem Bauer Rennrad. Ein Händler behauptet doch glatt, 1000 wäre der Verkaufspreis bei ihm im Laden. Er meint er muss es ja noch fetten, auseinander nehmen, alle Teile aufpolieren etc. und der Hinweis dass einige Sachen am Rad nicht passen (Reifen, Lenkerband etc.)
Mich als Laie würde interessieren, was ein Händler da wirklich an Arbeit und Wert reinstecken würde oder überhaupt müsste (in Euro?).
Zeig mir mal einen Händler, der diese Arbeiten vor dem Verkauf eines gebrauchten Rades durchführen würde. Sowas macht man dann, wenn der Kunde mit einem Defekt wieder auftaucht, aber nicht routinemäßig vorher.
Das Bauer ist ein sicher begehrenswertes Rad und hat einen entsprechenden Preis. Ich bin der Meinung von @Pananoia dass das Rad privat verkauft werden müßte, um den bestmöglichen Preis zu erzielen.
Vorderradnabe SUNTOUR Superbe Pro 36h
Da die MA40 NOS ist, geh ich davon aus, dass das bei der Nabe auch der Fall.
Was kann man für die Nabe nehmen??
Anhang anzeigen 378317 Anhang anzeigen 378318
Für die Nabe oder das Laufrad?
Btw, ich hätte Interesse an der Felge.
Vintage Velo Berlin. Du hast den Hauptpreis gewonnen.nenne uns mal den Namen des Händlers, am Ende ist es noch ein gewisser Laden aus Berlin![]()
Vintage Velo Berlin. Du hast den Hauptpreis gewonnen.. Ich bilde mir ein, die verkaufen so Räder sicher um die 1400...
Hat gar nicht erst ein Gegenangebot geschickt. Vielleicht aus Scham?Wie falsch ist meine Schätzung des Angebots, das sie gemacht haben?
Ein guter Händler vermeidet, daß der Kunde mit einem Defekt wieder auftaucht....Zeig mir mal einen Händler, der diese Arbeiten vor dem Verkauf eines gebrauchten Rades durchführen würde. Sowas macht man dann, wenn der Kunde mit einem Defekt wieder auftaucht, aber nicht routinemäßig vorher.
Hat gar nicht erst ein Gegenangebot geschickt. Vielleicht aus Scham?![]()
Dem kann ich natürlich völlig zustimmen. @Paranoia hatte es ja auch ganz richtig formuliert: "Daher sollte er alle Lager aufmachen..."
Es steht doch schon drinStell es doch einfach hier mit Deinem Preis in den "biete" Faden. Eigentlich sollten dann ein paar Angebote und Diskussionsvorschläge bei Dir eingehen. Vielleicht führt das für Dich ja eher zum Ziel eines Verkaufs mit dem Du Dich wohlfühlst? Wenn nicht, was hast Du verloren?
Imho fangen wir gerade an das gute Stück breitzutreten!
Es steht doch schon drin![]()
Es spricht einiges für ein DiamantIch hab grade ganz spontan ein Bahnrad mit buntem Teilemix gekauft. Leider ist der Rahmen überlackiert... Kann jemand anhand der Muffen oder so evtl. trotzdem sagen was das ist oder sein könnte? Beschriftungen hab ich leider keine finden können. Die Tretlagermuffe ziert unten aber auch eine besonders dicke Lackschicht. Verzeiht die schlechten Bilder aber ich bin so Neugierig und hab auf die schnelle einfach mal das Handy mit Blitz zur Hand genommen.