• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Liebe Gemeinde -sagt mal, was wäre ein angemessener Preis oder was würdet Ihr maximal hinlegen für ein Eddy Merckx Corsa Extra ,Telekom Farbe mit 600er Ausstattung (STIs). Schätze so Anfang 90er. Zustand ist so LaLa aber OK. Bilder habe ich leider nicht. Vielen und Grüße vom Dave

ist das ein Superleggera?
Eher ein CdM 12V aus 79.(Bild von Studio Brisant) oder auch hier:
https://www.flickr.com/photos/28267220@N05/sets/72157623655271692/?view=ju

Unbenannt.JPG

das macht es aber leider auch keinen Deut billiger
Sag mal Chris so ein Rad von den Leichengräbern des Stolzes Österreichs, der Marke Puch, magst Du doch gar nicht behalten,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde -sagt mal, was wäre ein angemessener Preis oder was würdet Ihr maximal hinlegen für ein Eddy Merckx Corsa Extra ,Telekom Farbe mit 600er Ausstattung (STIs). Schätze so Anfang 90er. Zustand ist so LaLa aber OK. Bilder habe ich leider nicht. Vielen und Grüße vom Dave
300-600 Euro, je nach Zustand.

Wäre es ein Super Leggera, könnte man es schnell am verchromten Strebenspiegel erkennen. Könnte dann aber auch genauso gut ein Super Corsa sein ...

Anhang anzeigen 358041
plus kurze Ausfaller, verchromte Kettenstrebe, Zugführung unten rum. Nur, dass das Super Corsa dann noch den ganzen Titankram hätte.

Weiß jemand wie dieses Modell heißt? Steht leider nix drauf.

Was ist denn so ein Miche-Steuersatz wert? Zustand ist technisch wohl sehr gut, optisch ganz OK. Sieht auf den Bildern schlimmer aus als in echt. ;)

DSC02377.jpg

DSC02376.jpg

plus kurze Ausfaller, verchromte Kettenstrebe, Zugführung unten rum. Nur, dass das Super Corsa dann noch den ganzen Titankram hätte.
So sieht mein Super Leggera aus. Ist aber eine US-Version von 83 bzw. 84. Wurde laut Erstbesitzer sogar mit Drahtreifenfelgen ausgeliefert.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Zurück