• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Habe Paar Teile abzugeben, bin mir aber beim Wert unsicher. Vor allem bei dem Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk habe ich keine Ahnung. Hatte mich bisher immer nur mit Shimano auseinander gesetzt. Für was steht das das Patent 81? Baujahr 81? Ansonsten, was kann ich für die CLB Bremsen, die Gipiemme Dual Sprint Kurbel und die zwei Kettenblätter verlangen? Das Pinarello gelabelte ist 51T. Das Gipiemme Blatt 52T. Beide haben einen 144er Lochkreis. Für welchen Hersteller steht das "T". Tommasini?

Anhang anzeigen 319913
Anhang anzeigen 319914 Anhang anzeigen 319915 Anhang anzeigen 319916 Anhang anzeigen 319917 Anhang anzeigen 319918 Anhang anzeigen 319919 Anhang anzeigen 319920

darfst mir gern mal paar detailfotos der kurbel senden! :)

SW 35-40
Clb 20-30
KB Pina 40
KB T 20-25
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich kanns aufm smartphone nicht richtig erkennen, aber so wie die zaehne aussehen viell blad fuer 'Tonne'? :D ;)

man koennte aber nen schoenen schutzring draus machn
 
Ich finde eigentlich nicht, dass es schon so schlimm aussieht. Wird vielleicht durch den Dreck etwas verstärkt...
 
..man könnte sie zur Wertminderung einsetzen...präzise gesetzte Dellen im Oberrohr machen sich gut auf Verkaufsfotos..unbezahlbar! :D
 
Weiß jemand wofür diese alte Eldi Zange verwendet werden könnte? o_O

412293-caokrl8dbupg-eldizange-medium.jpg

Reifen an Hollandrädern vielleicht? Ich weiß, es gibt Werkzeuge zum Rahmenaufspreizen, vielleicht ja dies zusätzlich...?
 
Hab hier nen Campa Pista Blatt - wollts grad ans Bauer bauen - Überraschung: 151mm
Was kann ich hier im Forum dafür aufrufen?
Bzw. ist jemand hier, der dieses gg ein 144er tauscht?
Das Blatt hat 49Z und einen Verstärkungsring.

DSC_2902.JPG
DSC_2903.JPG
DSC_2904.JPG
DSC_2905.JPG
DSC_2906.JPG
 
...habe bei dem Mistwetter mal angefangen zu entrümpeln und wäre für dankbar für Hinweise, was das Zeug (hier im Forum) so wert sein dürfte...

LRS Campa Record Naben (mit Spannern) auf Holzfelgen, die Naben drehen seidenweich, die Felgen sind unbeschädigt
1.jpg

2.jpg 3.JPG

Kettenblätter Shimano 42er, neuwertig
IMG_7268.JPG

IMG_7267.JPG

105er Kurbeln, gebraucht, aber ansehnlich und nicht ausgenudelt. Kettenblätter schon ziemlich runtergeritten, mit KB-Schrauben
IMG_7258.JPG

IMG_7255.JPG IMG_7256.JPG IMG_7257.JPG

Danke ! :)
 
...noch mehr...

einzelner DA-Hebel, ohne hood, dafür noch mit einigen Kleberesten
IMG_7261.JPG

IMG_7260.JPG IMG_7259.JPG

Flite "Max Flite", guter Zustand, allerdings abgeriebene Stellen hinten links und rechts, die schwarz gefärbt worden sind
IMG_7275.JPG

IMG_7274.JPG IMG_7278.JPG IMG_7276.JPG


..und nochmal Danke ! :)
 
Zurück
Oben Unten