mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Schau mal hier: scheunenfun.de
Ist eine sehr schöne Seite.
Die Preise sind zur Orientierung ganz gut, auch wenn es dort als Broterwerb dient.
Gruß Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier: scheunenfun.de
Sowas ist schwierig, aber 100+ sollten es schon sein.Hat niemand eine Idee?![]()
mit originaler Gabel?Hey leute ,
Würde hier im forum gerne ein pogliaghi rahmenset anbieten.
Weil mir zu klein und zuviel zuhause rumsteht !
Dieser rahmen ( achtung bild bei google ausgeliehen ) rh ca 55, zustand naja.
Genauere infos folgen
Was kann man ca dafür nehmen ?
Vg und danke
Max
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Zoom sieht gut aus aber ob die Konstruktion so vertrauenwürdig ist? Würde mich über Hinweise freuen!Danke für den Hinweis, ich dachte aber eher an einen möglichst schlanken und schlichten.
So in etwa:
Anhang anzeigen 315858
Ich bin fündig geworden. Ist ein Kalloy-Vorbau, aber an der Lenkerklemmung wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, oder?Wasisttaugt das und wer kennt das Teil aus eigener Erfahrung (Zoom Ahead CrMo)?
Anhang anzeigen 316484 Ich hatte (genau wie @OFWGKTA) einen schlichten
Ahead Vorbau gesucht:
Der Zoom sieht gut aus aber ob die Konstruktion so vertrauenwürdig ist? Würde mich über Hinweise freuen!
...ich habe noch gelbe Ventilkappen, wegen denen ich des Nachts wach liege.
Preis pro Stück oder lieber im Konvolut als Paar mit einer Kappe als Reserve als Zugabe...
mal sehen wie sich die Preise im Frühjahr entwickeln
Genau den habe ich auch mit 130 mm in silber poliert. Und ja, es ist genau wie Du vermutest, die Lenkerklemmung ist mir zu schwülstig.Ich bin fündig geworden. Ist ein Kalloy-Vorbau, aber an der Lenkerklemmung wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, oder?
Danke nochmal an @Gitanes!
Anhang anzeigen 316493
Kenne mich ja nicht aus, aber bei Anhang 3 von oben, auf der linken Seite, sehen die Zugführungen genauso aus wie bei dir?Auch damit wird's kein Zeus.
Aus der in Frage kommenden Zeit habe ich noch kein Zeus ohne diese typischen Anlötteile gesehen:
Die Zugführungen über dem Tretlager bestehen immer aus diesen kurzen Teilen.
Zugumlenkung hinten immer mit dieser zusätzlichen Öse.
Ausserdem ist der Aufkleber auf dem Steuerrohr auf den Rost geklebt, das sieht anders aus, wenn er von neu an drauf wäre.