Projer
Aktives Mitglied
Ne, kenne den Laden gar nicht aber gehe mal vorbei.Schon mal drin gewesen? (Komischer Typ, finde ich.)
Schaufenster gucke ich bei Studio Rasant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, kenne den Laden gar nicht aber gehe mal vorbei.Schon mal drin gewesen? (Komischer Typ, finde ich.)
Ach das ist doch kein Problem.
Ein 50'er Shmano tauscht doch jeder gerne gegen ein 52'er weg.
Wer?
Wenn es noch drei vier Wochen Zeit hat, ICH.
Müsste dafür noch das Bike "der jungen Dame" aufrüsten.
Mille - Greetings
@L€X
Über ersteres kann man streiten, den unschönen Rostfleck würde ich aber nicht kaschieren, sondern behandeln.
Wenn ich das Richtig Sehe sind die Bremshebel hier NICHT für Rennlenker / Bügel gedacht, sondern zur Anbringung an was gradem oder?
Anhang anzeigen 208772
Der Schwung der Hebel geh ja viel zu sehr nach vorne.
Schöner Rahmen eigentlich.Hallo,
ich hätte hier noch einen Chesini X-Uno Rahmen in RH 60 m-m und weiß überhaupt nicht, wieviel man dafür noch verlangen kann.
Rahmen ist wohl mal zu lange in der Sonne gelegen, jedenfalls ist auf einer Seite der Lack irgendwie ausgeblichen und glitzert jetzt mehr golden anstatt metallicrot.......Rahmen scheint aber vollverchromt, man könnte den Lack also runter machen.
Dummerweise stecken noch Reste einer Sattelstüzte im Sitzrohr. Hier müßte man wohl mal mit der Reibahle ran.
Die Umlenkrolle für das Innenlager fehlt auch....
Jemand 'ne Ahnung? Oder doch besser Altmetallsammler geben?
Ach ja: Der Flaha bleibt bei mir!!!![]()
Anhang anzeigen 208832 Anhang anzeigen 208833
was kann man für diese Mavic 500 HR Nabe
126mm 36 Loch
aufrufen?
Hallo Herr XXX
Wenn es sich um einen italienischen Rahmen mit italienischem
Tretlagergewinde handelt, können wir Ihnen leider nicht helfen,
da wir hierfür keinen Gewindeschneider haben. Sollte es sich
um das BSA-Gewinde handeln, also rechte Seite Linkgewinde,
linke Seite Rechtsgewinde, können wir das nachschneiden.
Mit freundlichen Grüßen
Anhang anzeigen 208832 Anhang anzeigen 208833
was kann man für diese Mavic 500 HR Nabe
126mm 36 Loch
aufrufen?
Für Shimano 7402 HR Nabe 32 Loch 126mm bräuchte ich auch noch einen Forumspreis![]()
Stimmt, habe ich auch, waren an einem Belleri Moustachelenker angebracht, super selten, nicht mal bei Velobase gelistet!!!Ja , diese Hebel sind für flache Lenker gedacht ( von Trainigsbügel bis Besenstiel )
Gesuchte Teile , behalten , irgendwann brauchst du die selbst ....![]()
Der Chesini ist ein echt guter Rahmen , leider mit italienischem Lack versehen , der nicht lichtecht ist ( unfassbar dämlich ...).
Was in dem Sattelrohr steckt sieht aus wie ein aufgerollter Blechstreifen , nachgeblieben von dem Versuch eine völlig unpassende Stütze zu montieren.
Das müsste man einfach rauspopeln können.
Den Rahmen abbeizen .
Und danach für 200.- in ebay verticken....
Jedenfalls sind 50.- echt zu wenig .
Ich hab' hier den früheren Deutschen Meister und Hercules Produktmanager um's Eck, wenn ich nicht mehr weiter weis.Zum Glück habe ich Alberto Masi und Walter Schor, die mir meine Sachen gerne erledigen und es keine Diskussionen wegen meiner Wünsche gibt.
Also den Fuffziger würde ich auf alle Fälle zahlen. Irgendeine Chromgabel dazu und gut iss.... echt? ... Da die Gabel fehlt und der Rahmen für meine Begriffe damit wertlos ist, würde ich das als klassischen Fall für den Altmetallkontainer ansehen ...
... Hipster zahlen ja auch nichts, solange da noch ein vermeintlicher Stummel einer alten Sattelstütze im Sattelrohr steckt ... somit braucht es einen Chaosschrauber oder Nixblicker ... schwierig ...
ich wurde gerufen?somit braucht es einen Chaosschrauber