Ist das eine komplette 8-fach DA-Kassette oder nur der Lockring? Ritzel sind einzeln, Spacer aus Alu, Abstufung 13-14-15-16-17-19-21-23. Dazu je zwei lose 16er und 17er, einer im anderen Finish. Was wäre da ein Forenpreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine komplette 8-fach DA-Kassette oder nur der Lockring? Ritzel sind einzeln, Spacer aus Alu, Abstufung 13-14-15-16-17-19-21-23. Dazu je zwei lose 16er und 17er, einer im anderen Finish. Was wäre da ein Forenpreis?
Anhang anzeigen 203317
Anhang anzeigen 203317
Der Preis für gebrauchte Ritzel ist immer sehr von der Nachfrage abhängig (weiß klug klingendes dumm Gesabbel).
Es könnten auch UG Rizel dabei zu sein (alle Nocken zum Freilauf hin sind gleich dick).
Evtl. ist das für ein paar Leute interessant und sie sind vielleicht bereit 10 bis 15 € zu zahlen.
Ansonsten habe ich vor kurzer Zeit hier ein Samelsurium gekauft das recht günstig war:
"Ca 70Ritzel, 20 lockringe, teilweise neu, 20,- inc. Versand"
So gesehen hättet Deine Ritzel kaum noch Wert, zumal für die alten Menschen hierdie "Louis Trenker Ritzel" aka Rettungsring fehlen.
Sorry
Mille - Greetings
@L€X
Stahl oder Titan Ritzel?
Es könnten auch UG Rizel dabei zu sein (alle Nocken zum Freilauf hin sind gleich dick).
Stahl oder Titan Ritzel?
1. Bei TitanBlue habe ich guten Grund anzunehmen das es Stahl ist.
Sollte ich mich irren und Titan im Spiel sein steig der Preis expotential zur Gewichtsreduktion.![]()
Anhang anzeigen 203289
Was kann ich für diesen Rahmen verlangen? Ich wollte den Rahmen komplett restaurieren, aber habe keine Lust mehr weitere Räder zu sammeln. Gewicht ca. 1800gr und Gabel 710gr,. Der Rahmen wurde vor längerer Zeit neu lackiert und es sind neue Decals drauf. Das genaue Model kann ich nicht sagen.
Anhang anzeigen 203289
Was kann ich für diesen Rahmen verlangen? Ich wollte den Rahmen komplett restaurieren, aber habe keine Lust mehr weitere Räder zu sammeln. Gewicht ca. 1800gr und Gabel 710gr,. Der Rahmen wurde vor längerer Zeit neu lackiert und es sind neue Decals drauf. Das genaue Model kann ich nicht sagen.
ich sag einfach mal 250,-€
der kostet ja auch sein Geld, der NeulackIch würde das als absolute Obergrenze ansehen. Zwar ein sehr schön leichtes Rahmenset.....aber immer noch mit Neulack.
Sehr schöner Rahmen und vom Foto her find ich die Neulackierung und die Pickerl echt gelungen!Anhang anzeigen 203289
Was kann ich für diesen Rahmen verlangen? Ich wollte den Rahmen komplett restaurieren, aber habe keine Lust mehr weitere Räder zu sammeln. Gewicht ca. 1800gr und Gabel 710gr,. Der Rahmen wurde vor längerer Zeit neu lackiert und es sind neue Decals drauf. Das genaue Modell kann ich nicht sagen.
Sehr schöner Rahmen und vom Foto her find ich die Neulackierung und die Pickerl echt gelungen!
Ein Kumpel hatte mal ein ähnliches Modell aus Columbus ZETA Rohrmaterial, so wie jenes Rad:
http://www.bikeradar.com/forums/viewtopic.php?t=12928464&p=18391794
Also ein solides Teil, aber lange nicht High End in der (mir bekannten)BIANCHI Hirachie.
Ich hab das Rad auch nochmal mit einer blauen Lackierung und mit einer Shimano 600 - Ausstattung gesehen, also jener 600er:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=33AD0835-DEF7-4831-A7F5-BA7EB763D263&Enum=108&AbsPos=83) .
Zu ZETA weis ich leider auch nicht viel, war aber kein High-end Material, also eher ein "günstigerer" Rohrsatz, also nix SL....
.. Ich weis nicht, ob dir das was hilft, aber ich glaube der Rahmen ist aus der Zeit 1984 - 1986 und sollte eine 126mm Einbaubreite an der hinteren Nabe haben.
Der Rahmen sieht super aus, schöne Pantos, wirklich gelungen. Spannend wäre noch den hinteren Bremssteg besser zu sehen und natürlich, ob die Ausfallenden von Campa oder Gipiemme sind.
So wie der Rahmen dasteht ( und ich mag BIANCHI sehr) und in dieser schönen Farbe würde ich persönlich dennoch nicht mehr als 150.- dafür ausgeben. Wenn die Lackierung gut und teuer ist, versteh ich das natürlich, der Aufwand ein Rad schön zu restaurieren ist teuer und müßig, dennoch wäre es mir nicht mehr wert.
der kostet ja auch sein Geld, der Neulack![]()
...da liegst du grandios daneben.
Der Rahmen ist älter, teilweise umgelötet und wohl aus dem Topmaterial von Columbus.
Sicher vor 1979Aber eher so um 74 +/-1 rum
![]()