Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, ...ich suche schon lange welche.hab da eher das Dreifache im Hinterkopp
Das sieht sehr stark danach aus, dass da verschiedene Adapterplatten montiert werden konnten, die verschiedene Gewindeeinsätze für Look 3-Loch Norm und Speedplay 4-Loch Norm haben.
Im Vorbau fehlen Klemmplatte und Schraube?Habe da einen Dura Ace Vorbau (HS-7400 glaube ich). Einige kleine Kratzer, ansonsten im guten Zustand.
Alle Gewinde im super Zustand. 100mm, 22,2 - 26mm. Was kann ich dafür nehmen?
Anhang anzeigen 185975Anhang anzeigen 185977Anhang anzeigen 185978Anhang anzeigen 185979Anhang anzeigen 185980Anhang anzeigen 185981Anhang anzeigen 185982
Das genaue Modell weiß ich nicht, aber für einen Cinelli Bahnrahmen ist die komplette Unterverchromung jetzt auch nichts wirklich ungewöhnliches. Auf den Bildern kann ich nicht viel mehr erkennen, als daß der Sattel gruselig ist.
Ja das schon... aber ich wüsste eben gerne genau was ich da habe... zudem ich von diesem Rahmen schon ein paar gesehen habe, allerdings eben ohne unterverchromung... da ich dem Schätzchen zu altem Glanz verhelfen möchte, wäre eben gut zu wissen was da steht.Du hast Dein Album wohl schon richtig benannt...
........... warum da Scott drauf geklebt wurde ist mir Schleierhaft.
Ne, ne. Alles da! Nur nicht mit fotografiert.Im Vorbau fehlen Klemmplatte und Schraube?
Da müsste man mir aber verdammt viel ZahlenVielleicht weil das Radsportteam Blachetta dafür Geld bekommen hat?
Mille - Greetings
@L€X
höre ich da mit großen Ohren am Ende gar DA ua-100 black ?
Sag sowas bitte nicht so laut, das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
Ich hab oben ja schon gerätselt.
Den brauchst Du bestimmt nicht. Da gibt es ja besseres und bestimmt auch besser zum Rest passend in silber.![]()