• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

lyra1967

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Suche dringend Trainingspartnerin (ok, zur Not auch Partner...:)), die mit mir den Kölner Westen, das Bergische Land und die Eifel unsicher macht. Tempo: 25-27, also hösch,hösch...Bin 41 und habe dieses Jahr mit RR angefangen. Bin im Sept die Vattenfall-Cyclassics in HH mitgefahren - sehr geil. Also - meldet Euch!!!!
 

Anhänge

  • guteLaune.jpg
    guteLaune.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 221
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hi lyra,
erstmal willkommen im Forum. Wenn du auf der Suche nach Leuten aus dem Kölner Raum bist, schau mal im Lokalforum "der Westen". Da gibts die Luschenrunde aus Köln. Und im Unterforum "Winterpokal" gibts das Budeflitzer Büdche Bänkchen. Da tummeln sich auch ein paar der hier sehr rar gestreuten weiblichen Wesen ;)
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Vielen Dank!!! So alleine ist es nämlich irgendwann fad....der "nicht-klicken" - Link ist der Hammer!!:))
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Vielen Dank!!! So alleine ist es nämlich irgendwann fad....der "nicht-klicken" - Link ist der Hammer!!:))

Jep, und die Neugierigen sterben nie aus :D

Mit den Budeflitzern und der Luschenrunde kann man echt Spaß haben. Und in der Gruppe fällt es wirklich viiiiel leichter.
Bin auch schon öfter mit denen von der Schmitzen Bud gefahren. Lohnt sich auf jeden Fall.
Leider ist die Anfahrt von Duisburg aus etwas weit :mad:. Denn ein paar Berge mehr täten schon ganz gut. Der Niederrhein ist mir einfach zu platt.
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hast recht!! Weißt Du zufällig, wann und wo genau die sich immer treffen - auch jetzt noch, im drohenden Winter....?
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hast recht!! Weißt Du zufällig, wann und wo genau die sich immer treffen - auch jetzt noch, im drohenden Winter....?

Gerade im Winter. Sind ja mehrere Winterpokalteams. Frag einfach in den entsprechenden Threads nach. Am Wochenende sind regelmäßig Ausfahrten. In der Woche gelegentlich auch.
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

hey, schau mal im Düsseldorf Fred, das geht auch noch. Oftmal fahren Bine & Co von der Wacht in Lev los.
Ansosten Kölner Westen ist manchmal auch für mich machbar , wenn ich mal beruflich zeit habe und nicht krank bin :)
LG
Julia
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

hey, schau mal im Düsseldorf Fred, das geht auch noch. Oftmal fahren Bine & Co von der Wacht in Lev los.
Ansosten Kölner Westen ist manchmal auch für mich machbar , wenn ich mal beruflich zeit habe und nicht krank bin :)
LG
Julia

Na dann hoffen wir doch das unser Julchen schnell wieder Gesund wird und uns wieder mal Gesellschaft leistet.
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hi Julia,
klasse. Schreib doch mal, wenn Du kurzfristig Lust und Zeit hast. Abends unter der Woche ist ja jetzt doof...
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hallo Lyra - schau mal in den Wuppertal-Thread - im Bergischen fahren wir oft.
Auch im Winter.
Lg
Karen
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Na dann hoffen wir doch das unser Julchen schnell wieder Gesund wird und uns wieder mal Gesellschaft leistet.

:) mir gehts schon wieder besser! Danke :) Fahrt ihr am we, dann würde ich für eine kleeeine tour miteinsteigen!

Hi Julia,
klasse. Schreib doch mal, wenn Du kurzfristig Lust und Zeit hast. Abends unter der Woche ist ja jetzt doof...

Klar gerne, das können wir machen! Eher am WE, weil ich unter der woche leider viel arbeite :(
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

:) mir gehts schon wieder besser! Danke :) Fahrt ihr am we, dann würde ich für eine kleeeine tour miteinsteigen!

Ich habe WE mit großer Wahrscheinlichkeit Schicht.:mad: Das Wetter soll ja schön bleiben. Die anderen fahren mit Sicherheit.
Ich fahre unter der Woche.
Wenn ich Richtung Kölle komme winke ich mal :wink2:
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hallo Lyra! Schade, fast den gleichen Aufruf habe ich vor ein paar Tagen selbst gestartet im Raum EN (komme aus Gevelsberg). Immer alleine durch die Gegend zu fahren braucht schon manchmal ganz schön Willenskraft...
Würde ganz gut passen, bin auch 41, bin auch mein erstes Rennen dieses Jahr gefahren, sehr geil, ganz deiner Meinung! War bestimmt nicht das letzte Mal, da bin ich sicher :)
Schade dass Köln soweit weg ist (na, soooo weit ja auch nicht, aber für regelmäßige gemeinsame Trainingseinheiten halt schon recht umständlich...)
Vielleicht kann man ja trotzdem mal ein Ründchen drehen,
LG Bine
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Ich habe WE mit großer Wahrscheinlichkeit Schicht.:mad: Das Wetter soll ja schön bleiben. Die anderen fahren mit Sicherheit.
Ich fahre unter der Woche.
Wenn ich Richtung Kölle komme winke ich mal :wink2:

Salut! Arbeiten...fragt sich nur wen es härter erwischt hat, dich oder mich? :) ich darf/muß mir wohl das FC spiel in Lev am Freitag abend anschauen :)

Werde mich dann aber bei eurem sonntäglichen Fahren auf jedenfall miteinklinken, wenn ich das OK vom Doc habe!
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe!! Und macht Euch noch nen schönen (verregneten) Ruhetag!!!
:-xxx Lyra
 
AW: Hilfe, Mädels aus Köln, wo seid Ihr denn??

Na , da hoffen wir mal daß der Doc
schnellstens grünes Licht gibt.

ab nächster woche sollte ich laangsam nochmal anfangen! und wenn danach wieder probs, gehts nochmal in den kernspin!

also steht einer (lästernden)ausfahrt nichts mehr im wege :mex:
 
Zurück
Oben Unten