• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe im Raum Cuxhafen gesucht

Anzeige

Re: Hilfe im Raum Cuxhafen gesucht
Super! Dann viel Spaß und ETWAS vorsichtiger ;)
jo, das war ein klassischer Anfängerfehler: Situation unterschätzt, auf sandige Stahlplatten fährt man nicht.

Man lernt nie aus. Hoffe, die nächsten Bilder sind dann vom niederländischen Strand, in dem meine Füße stecken. :bier:
 
Hallo @Quick Nick ,
tut mir leid das ich mich jetzt erst hier melde aber berufts bedingt ging es nicht anders und da mein Name in Zusammenhang mit Bremerhaven fiel ist es das mindeste eben Bescheid zu sagen.
Schön zu lesen das dir/euch nichts passiert ist!
Und es ist einfach wunderbar das,wenn man in einer Notsituation ist,man hier im Forum nach allen Kräften und Möglichkeiten von wirklich tollen Usern Hilfe bekommt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und drücke fest die Daumen für eine unfallfreie Weiterfahrt.
Viele Grüße,
tommytulpe
 
Lese das erst jetzt gerade,...

Wenn noch was ist - ich bin sonst in HH rundum unterwegs. Wenn Werkstatt erforderlich oder was abholen oder so...
In HH ist für solche Fälle evtl. Tool https://www.tool-bikes.com 'ne Adresse. Die können dich auch weiter zu Till schicken (Rahmenbauer)....

So eine Gabel lässt sich gut richten - Man braucht vor Allem aber eine glatte Unterlage zum kontrollieren, um nicht komplett krumm zu werden. Biegen geht mit Körpergewalt.
Haben wir hier schon paar mal gemacht - mit 'ner ähnlichen Gabel vom Bridgestone oder was ähnlichem aus Japan - weiß nicht mehr....
 
@tommytulpe
wusste gar nicht, dass hier jemand aus meiner alten Heimat unterwegs ist - ich bin aus Sellstedt.... Kennen wir uns?
Verkaufst du sonst Blumen (ich frag mal so "Insider"-mässig)?
Mensch @a.j.h. ,die Welt ist wirklich ein Dorf :)
Jepp ich bin der mit seinem Blumenladen in Schiffdorf und du hast bestimmt früher schon mal Blümchen bei mir für deine Liebste gekauft:D
 
Zurück
Oben Unten