• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Drehmoment H36 Aerocockpit?

Lowgame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 November 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
8
Hi,
Bin für ein Rennen in England und weiß nicht mit welchem Drehmoment ich die Schrauben am H36 Cockpit festziehen muss. Wäre super, wenn mir jemand die richtigen Drehmomente sagt.

Viele Grüße Von der Insel

André
 

nino10

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 November 2010
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Sofern du sie Schaftklemmung meinst, so sollte auf deinem H36 was drauf stehen - so oder so: 5 NM Max
 

Alu-Renner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
619
Punkte für Reaktionen
312
Ja die Klemmung selbst müssten 5 Nm sein, die Spannschraube vom Steuersatz 2 Nm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben