Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ooooch komm, jetzt sei doch nicht so streng. Er ist doch noch neu...b-r-m schrieb:Hmm, wird schwierig werden, wenn Du keine Manieren hast!
Die fahre ich auch. Ebenfalls exakt 130 für das Ensemble. Bin damit auch zufrieden, habe aber auf 48/34 umgerüstet, was um Welten besser ist (die Anschlüsse passen viel besser).USPSRider schrieb:Ich habe für meine Centaur 95,- und für das Innenlager 35,- bezahlt. Sehr zu empfehlen.
Okay. Da hast du allerdings recht...b-r-m schrieb:Daher soll er ja 'n zweite Chance bekommen und dafür habe ich es ihm frühestmöglich gesagt. Nichts ist doch schlimmer, als gegen Wände zu laufen, ohne dass Dir je einer sagt wieso...
Es gibt halt Abzüge in der HeldennoteeLw00d schrieb:Sorry, wenn ich hier so blöd reinplatz, aber kann mir mal kurz Jemand sagen ob´s Nachteile gibt bei einer Kompaktkurbel im Gegensatz zu einer normalen 2-fach Kurbel gibt?
Kommt einzig auf deine Fitness an...Ist vielleicht schonmal Jemand auf der Nürburgring Nordschleife hoch zur Hohen Acht gefahren ? Kann man da noch "chillig" mit ner Kompaktkurbel hoch oder muss es eine dreifache sein?
eLw00d schrieb:Sorry, wenn ich hier so blöd reinplatz, aber kann mir mal kurz Jemand sagen ob´s Nachteile gibt bei einer Kompaktkurbel im Gegensatz zu einer normalen 2-fach Kurbel gibt?
Möchte mir morgen mein Rennrad klar machen und hatte eigentlich vor mir eine Kompaktkurbel zu bestellen...
Man guckt selbst da noch auf die Optik ?gbro schrieb:Es gibt eine ganze Menge 52er Kettenblätter mit 110er Lochkreis. Die meisten passen allerdings optisch nicht unbedingt zu den neueren Shimano Kurbeln.
eLw00d schrieb:Man guckt selbst da noch auf die Optik ?
Ja cool, sowas kann man ohne große Probleme machen?gbro schrieb:Ich nicht, aber hier im Forum mit Sicherheit so mancher.
Ich hatte am Ring eine alun dia star Kurbel aus einem 80er Jahre Renner (kann auch von nem Tourer gewesen sein), die einen 110er Lochkreis hat. Die hatte ich mit 52/36 bestückt.
Dazu hinten eine MTB Kassette mit 12/32, damit liess sich auch die H8 sehr flexibel angehen.