• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Hi,

Ich bin nächstes Wochenende beim Highlander. War vorher aber noch nicht da.
Wie ist das mit der Zeitnahme in Ludesch ?
Ist die vor oder nach der Verpflegungsststelle und wo genau ist dort die Verpflegung ? Ich wollte mich dort mit meiner Freundin treffen, die mit dem Auto kommt.

mfg

Coolsurfing
 

Anzeige

Re: Highlander
Welche Zeitnahme meinst du? Hab dir mal markiert, wo die letzten Male die Labestation war, bin zuletzt vor 3 oder 4 Jahren mitgefahren, denke aber dass sich hier nichts geändert hat...

Gruss Leo
 

Anhänge

  • highlander.jpg
    highlander.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten