• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HiBike empfehlenswert?

TheRooster2000

Rouleur
Registriert
8 März 2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Versand bei HiBike.de? Wie sind dort so die Lieferzeiten, wie sieht's mit der Zuverlässigkeit aus?

Danke vorweg für Eure Infos!
Christian
 
Hi,

Erfahrungen hab ich mit dem Laden keine,hab nur zwischendurch mal die Internetseite besucht.Und ich bin der Meinung,dass der Laden zu teuer ist.


Gruß, Bernd
 
aurachtaler schrieb:
Hi,

Erfahrungen hab ich mit dem Laden keine,hab nur zwischendurch mal die Internetseite besucht.Und ich bin der Meinung,dass der Laden zu teuer ist.


Gruß, Bernd

Seh ich auch so.

Kona Rennrad Modell 2004, Sora-Tiagra Mix, 9,8kg reduziert auf 929€ :daumen::daumen:
 
Hmm...

mich interessiert deren umfangreiches Sortiment an Gore Bikewear. Und die Klamotten sind verglichen mit anderen Shops eigentlich nicht zu teuer.

Hat da schonmal irgendwer was geordert? Da beste Sortiment im Netz nützt ja nix, wenn es dann nicht lieferbar ist...
 
Hab 2 -3 mal schon dort bestellt und noch nie Probleme mit denen gehabt.
Vielleicht hatte ich auch nur immer Glück das meine Teile vorrätig waren.
 
ALso ich habe da Ersatzschrauben für ne USE Sattelstütze orden (müssen), da man die bei anderen Versendern schwer bekommt.
Da ich den Artikel nicht auf Anhieb fand, habe ich per Email angefragt - wurde auch prombt + freundlich beantwortet. Habe per Vorkasse gezahlt und Versand ging dann schnell + zuverlässig. Versandstatus wird jeweils mitgeteilt.
Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass der Laden überdurchschnittlich teuer ist. Habe daher keine weiteren Artikel dort bestellen wollen und musste dementsprechend für meine zwei Schrauben ne ordentliche Versandpauschale zahlen :mad:
 
Habe bisher nur 1x bestellt, allerding telefonisch und gleich erfahren was da ist oder nicht. 2. Bestellung läuft derzeit, da eine bestimmt Reduzierhülse nicht auf Lager ist (Kommt nach Ostern).
Bin bisher wirklich zufrieden: war immer jemand zu erreichen, Bezahlung mit Kreditkarte möglich, Versandinfo erfolgte, erste Lieferung (wenn alles auf Lager) sehr schnell.
Am besten anrufen und erst dann bestellen.
 
AW: HiBike empfehlenswert?

Moin, wie geht sowas? Habe bei Hibike u.a. ein paar Speedplay-Pedale bestellt, Zahlung lt. Mail eingegangen 8.9.08. Lt. Hibike in 3-5 Tagen lieferbar. Bisher noch nichts geliefert bekommen, Mail an die ist raus. Hats Hibike verpennt, die Online-verfügbarkeitsprüfung zu aktualisieren.
 

Anhänge

  • comp_speedplay.jpg
    comp_speedplay.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 158
AW: HiBike empfehlenswert?

Hab am Donnerstag bei Hibike ne Jacke bestellt. Freitag Feiertag am Samstag kam sie per Paket heute Damit gefahren so stellt man sich das vor!
 
AW: Re: HiBike empfehlenswert?

Hmm...

mich interessiert deren umfangreiches Sortiment an Gore Bikewear. Und die Klamotten sind verglichen mit anderen Shops eigentlich nicht zu teuer.

Hat da schonmal irgendwer was geordert? Da beste Sortiment im Netz nützt ja nix, wenn es dann nicht lieferbar ist...

Auswahl an Klamotten ok, aber sehr viele MTB Klamotten, dh. kein Race Fit und somit eher die Crossbekleidung von Gore im Sortiment, die kriegste auch bei Bike Discount
 
AW: HiBike empfehlenswert?

Habe nur gute Erfahrung mit denen gemacht und bestelle dort mittlerweile am liebsten. Besonders Klamotten.
 
AW: HiBike empfehlenswert?

hab das bisher 2x was bestellt und war beide male höchst zufrieden. jeweils schnelle lieferung und bestätigungsmails über jeden schritt. also auftragsbestätigung, zahlungseingang, versendebestätigung und so.

einmal wars vor nem jahr ne mütze von gore (helmet cap) und das andere war ne thomson elite sattelstütze fürs MTB vor 2 wochen.

grüße,
hanni_84
 
AW: HiBike empfehlenswert?

So langsam habe ich mit dem Laden Hibike tierisch die Schnauze voll.... Erstes Mal Handschuhe bestellt, nach 2 Tagen kommt eine Meldung

Pos. 1:
Nachricht/ Frage an den Kunden: Sehr geehrte Kundin,
geehrter Kunde,
Der gewünschte Artikel (91765109, Gore Bike Wear Mistral
Handschuhe) ist leider nicht mehr lieferbar. Bitte teilen
Sie uns innerhalb von 3 Tagen mit, ob Sie an einer
Alternative interessiert sind. Andernfalls werden wir Ihre
Bestellung ohne Ersatz ausliefern und bei Vorkassezahlung
den überzahlten Betrag auf Ihr uns bekanntes Konto
rückerstatten.


Also habe ich mir erneut welche ausgesucht die "lieferbar" sein sollen, wieder kommt nach 2 Tagen eine Meldung:

Pos. 2:
Nachricht/ Frage an den Kunden: Sehr geehrte Kundin,
geehrter Kunde,
Der gewünschte Artikel (91765121, Gore Bike Wear Mistral
Handschuhe) ist leider nicht mehr lieferbar. Bitte teilen
Sie uns innerhalb von 3 Tagen mit, ob Sie an einer
Alternative interessiert sind. Andernfalls werden wir Ihre
Bestellung ohne Ersatz ausliefern und bei Vorkassezahlung
den überzahlten Betrag auf Ihr uns bekanntes Konto
rückerstatten.


Man beachte die unterschiedliche Artikel-Nr.

Werde in dem Drecksladen^10 so schnell nichts mehr bestellen.. Alles groß und fett anbieten aber nicht liefern können. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber das hat sich wohl nun fast gegessen...
 
Zurück
Oben Unten