• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi!

Domin1k

Mitglied
Zuerst mal - Hallo an alle Radler! :)

Mein Name ist Dominik , ich werde im März 23 und ich wohne in der Nähe von Passau -bin jedoch Österreicher!

Ich fahre jetzt das 2te Jahr Rennrad und bin einfach total begeistert! Bin letztes Jahr, also in meinem ersten Jahr gleich 2 Rennen gefahren, bei denen ich mich mit dem Rennvirus infiziert hab!!

Mein Ziel ist es heuer noch mehr zu trainieren und ein paar Rennen zu fahren!

Soviel zu meiner Person

Anzeige

Re: Hi!
Schau mal hier:
Hi! .
AW: Hi!

Ich als Dinslakenerin bin auch schon mit nem "Ösi" gefahren :D
Und zwar mit dem Gleichen wie sixx :lol:

Servus Dominik,

also ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, mit einem Österreicher zu radln (Beifahrer im Auto, wenn wir nur vom Fahren im Allgemeinen reden, hatte ich schon etliche) und täte das interalpenländische Mitradln schon gern mal ausprobieren.

Vielleicht trifft man sich ja mal, beispielsweise in der Gegend von Ried im Innkreis, denn da bin ich ein- oder zweimal im Jahr.

Viel Spaß hier im Forum und bei deinen Rennen.

Außerdem herzlich willkommen
Franz

@ Panchon

Das mit dem verwirren war eh nicht auf deinem Beitrag bezogen sonder auf den Beitrag von Shalimah - Dinslakenerin?

Würde mich auf jeden Fall freuen mal mit jemand neuen radeln zu können! :) Und die Gegend Ried/Innkreis ist ja nicht mal so weit weg von mir - da war ich sogar beim Bundesheer stationiert!!

Nice Day!

ich wohne in der Nähe von Passau -bin jedoch Österreicher!

in Passau sind zeitweise mehr Österreicher als Bayern ähhh Deutsche, da die bei uns zum tanken herüben sind
GA1 mache ich großteils zwischen simbach und schärding - da ists so schön flach und ruhig und man kann in frauenstein oder obernberg abkürzen wenns mal nicht so gut läuft oder lustig ist oder gewittert

Zurück