• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi :)

ferrymachtblau

hcfzhcd
Registriert
13 September 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community, bin neu hier..

ich verdinge mich kleingewerblich mit An- und Verkauf von Vintage-Fahrrädern. Das sind meistens die Kaufhaus-Rennräder aus den 60er,70er,80er, die ich dann noch etwas aufbereit und dann an Studdies verkaufe. Allerdings steckt auch ein Sammler in mir, besonders Oldtimer-Räder finde ich aus geschichtlicher Sicht interessant. Und natürlich ein bisschen der Goldgräber, der hofft, irgendwo in der Scheune was ganz seltenes zu finden.. Mir macht eigentlich alles an Fahrrädern Spaß, das Reparieren, Kaufen,Verkaufen,Sammeln,fahren etc etc Ich inetressiere mich noch nicht so lang für Fahrräder, erst sei 2 Jahren ca., aber ich finde faszinierend, wie komplex das Fahrraduniversum ist, wieviele Hersteller es gibt und gab, wieviel verschiedene Konzepte es zum Fahrrad gibt und seine gleichzeitige immerwährende Modernität. Eigentlich war ich mal Künstler, musste aber den Beruf aufgeben und investiere meine Kreativität in Fahrräder.


Anhänge:

  • a" style="margin: 0px; padding: 10px 10px 0px; overflow: hidden; zoom: 1; background: url("styles/default/xenforo/gradients/category-23px-light.png") center top repeat-x rgb(240, 247, 252); border-radius: 5px; font-size: 13px;">
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hi :)
Zurück
Oben Unten