• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi zusammen! ^_^*

• Ersteller Ersteller Italia
  • Erstellt am Erstellt am
I

Italia

Hallo, ich stell mich mal kurz vor ^^ :

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Bühl\Baden, und bin Musikerin(Gitarre und Bass).
Ich bin schon in meiner ganzen Schulzeit Rennrad gefahren,(war nämlich schon
immer Radsport begeistert) leider konnte ich krankheitsbedingt 15 Jahre lang
keinen Sport mehr ausüben... :heul: Seit einem Jahr "lebe" ich wieder ;) :D
und fahre jetzt begeistert MTB, und hoffentlich bald auch wieder Rennrad.
Brauch noch Hilfe bei der Auswahl...(http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=6087)
ciao ciao, Italia :wink2:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Wiedereinstieg in die Welt des Rennrads.
Zudem wird endlich mal wieder die süddeutsche Fraktion gestärkt.

Gruß Frank

Herzlich willkommen bella italia,

viel Spaß beim biken. Bühl und Umgebung bietet ja beste Möglichkeiten, klasse Anstiege.

Ciao

iesyraider

Herzlich Willkommen Italia, wie schön, daß du wieder den schönsten Sport der Welt ausüben kannst, hier wirst du dich wohlfühlen, Gruss Laura :wink2: :daumen: :)

Herzlich Willkommen. Es freut mich für Dich, dass Du wieder diesen Sport ausüben kannst. War gerade dieser Tage (leider nur mit dem Auto) über Brühl ein paar Tage, in den nördlichen Schwarzwald gefahren. Mein Herz hat geblutet, dass ich nicht mit dem RR unterwegs war. Aber man muss ja schliesslich auch andere Interessen berücksichtigen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und viele schöne Touren. Die langen Beine sollten Dich ja bevorteilen um diesen Sport auszuüben.
Gümmeler

Zurück