• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi aus Kaarst

toto0709

Neuer Benutzer
Hallo,
ich heisse Torsten, bin neu hier und kämpfe mich gerade hier durchs Forum. Hab überhaupt keine Erfahrung damit. Weiß auch noch nicht, wie ich Bilder hochladen kann:confused:. Zu mir selbst: 32 Jahre, wieder seit 03/07 mit Radsport angefangen, dieses Jahr 2 Jedermannrennen gefahren, Nordschleife und Münster. Wollte eigentlich einen Verein beitreten, habe aber malochetechnisch 3-Schichtsystem und daher versch. Arbeitszeiten. Bereite mich jetzt schon auf 24h-Einzel RadAmRing und evtl. Ötztaler vor... Hab aktuell 4 Bikes versch. Hersteller.

Bis dann...
Torsten

AW: Hi aus Kaarst

Hi Torsten und Willkommen!

...aber es ist doch Kaarst bei Neuss!? ;)

Lieber User,

hier ist nun das erste Anleitungs-Video für Rennrad-news.de.

Einiges wird für die meisten selbstverständlich sein, aber da in letzter Zeit doch so manche Frage kam, wird es nun immer wieder neue Anleitungen geben.

Der erste Teil beschäftigt sich mit dem Einfügen von Bildern in einen Beitrag.

Vorschläge und Kritik sind immer gewünscht, einfach eine PN an mich.

Grüße
Denis-Oliver

[yt="Wie geht eigentlich...?" 1.Folge]o4iQ2Wd5D3k[/yt]

Hi,
das ist korrekt. Aber Düsseldorf ist wahrscheinlich bekannter und von der geografischen Lage auch bestens ein Begriff.

Gruß,
Torsten

Hi,
das ist korrekt. Aber Düsseldorf ist wahrscheinlich bekannter und von der geografischen Lage auch bestens ein Begriff.

Gruß,
Torsten

:spinner:Seit wann sind denn Vororte Bekannter als deren Zentren.

Das heißt korrekt:Kaarst bei NEUSS und Düssldorf bei Kaarst :D.

Ach so. Herzlich Willkommen :wink2:

So, habe das Düsseldoof entfernt. Neuss scheint ja allgemein bekannt zu sein... Außerdem ist Düsseldorf scheußlich! Bis auf die Ecke um die Königsallee!

So, habe das Düsseldoof entfernt. Neuss scheint ja allgemein bekannt zu sein... Außerdem ist Düsseldorf scheußlich! Bis auf die Ecke um die Königsallee!

Sieben Beiträge und schon verschissen. Fahr Du mir mal über den Weg...:streit: :D

Ich glaubs ja wohl nicht. Im Vergleich Neuss/Düsseldorf gibt es ja wohl gar keine Diskussion. Und außerdem bin ich dafür, dass nur die lästern dürfen, die in ihrer Stadt auch geboren sind. Wer ist jetzt noch dabei? :p

Trotzdem: herzlich willkommen ;)

Hi Coco,
ganz ruhig, ich arbeite seit 1994 in Düssseldorf und habe zuletzt dort im Norden gewohnt. Aber jetzt mal ehrlich, findest du die Stadt schön, so Flingern + Oberbilk??:confused:
Und erst der Verkehr... oder die nicht vorhandenen Radwege...:kotz:

Gruß,
Toto

Hi Coco,
ganz ruhig, ich arbeite seit 1994 in Düssseldorf und habe zuletzt dort im Norden gewohnt. Aber jetzt mal ehrlich, findest du die Stadt schön, so Flingern + Oberbilk??:confused:
Und erst der Verkehr... oder die nicht vorhandenen Radwege...

Gruß,
Toto

Findest Du etwa die Neusser Innenstadt schön? Und Fahrradfahren geht da nicht besser als in Düsseldorf. Flingern und Oberbilk als stellvertretend für D zu nehmen, ist schon gewagt. Wobei beide Stadtteile durchaus nicht nur hässlich sind. Aber wenn Kaarst mit der Königsallee mithalten kann: herzlichen Glückwunsch. Ich brauch das nicht und kenne schönere Ecken in Düsseldorf :D

Hi Coco,
Neusser Innenstadt ist auch mega Kacke, hab ich mal '98-01 gewohnt. Da ist nix los, außer Kirmes und Schützenfest. Düsseldorfer Norden ist schön, hab in Kaiserswerth gewohnt. War aber auf Dauer zu teuer und zu viel Verkehr. Am Flughafen und Richtung Duisburg hatte das deutlich zugenommen. Kaarst ist eigentlich ganz o.K., abgesehen vom scheiss IKEA! Mietpreise sind niedriger und ist man schnell in Neuss, Düsseldorf, MG und ab nach Holland! Für die Tierchen ist es auch besser, die beiden Hunde haben fast von der Haustür weg mehr Auslaufmöglichkeiten, ohne Leine! Die Hundesteuer in Düsseldorf ist auch unverschämt teuer! Ich würde ja gerne nach Bayern oder in die Schweiz. Aber leichter gesagt als getan, besonders die schöne Schweiz!:love:
Bis dann...

Zurück