• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey There!

Gerri

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute!

So, dann will ich euch mal ein bisschen was über mich erzählen - bin 21 Jährchen alt, gestresster Student aus Bonn und seit neuestem auch RR'ler. Mitm Rad war ich schon immer viel unterwegs, früher jeden Tag 20km für den Schulweg, und dann meist nachmittags noch ne längere Runde.Mitunter war auch schon die ein oder andere mehrtägige Tour dabei (z.B. von Bonn an die Nordsee nachm Abi) - aber bisher nur mit nem Trekking-Rad als Untersatz. Irgendwann kam ich dann drauf, dass ein RR meinen meistens eher sportlichen Ambitionen auf zwei Rädern vielleicht n bisschen näher kommen könnte, und so hab ich mir zum Semesterabschluss endlich diesen kleinen, großen Traum erfüllt, und mir ein "Limited Edition Ultegra" von Koga-Miyata zugelegt, mit dem ich seither fast jeden Tag unterwegs bin - meistens so 50-60km und mit nem 26er bis 29er Schnitt je nach Strecke. Hier angemeldet hab ich mich, weil ich nach längerem "Mitlesen" das Forum hier echt symphatisch fand, und liebend gern mal die eine oder andere Ausfahrt mit netten Leuten unternehmen würd' - z.B. in der Eifel, im Bergischen Land oder einfach im Köln-Bonner Raum :)

Also dann - freu mich drauf,

Euer Michael :wink2:

Anzeige

Re: Hey There!
Hi Michael!

Willkommen im besten Rennrad-Forum wo gibt! :D

Viel Spaß hier und allseits eine Gute Fahrt!

Grüße aus dem Münsterland wünscht

Huhu!

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier - hoff ich brings demnächst auch mal zu nem gescheiten Beitrag :D

lieben Gruß an Euch alle,

Michael

Hi Michael,

Ich wünsch dir hier viel Spass und kann nur sagen das mit dem gestressten Student kann ich nur bestätigen... (Maschinenbau in Frankfurt am Main)

Aber das RR`ln ist die passende abwechsluing zum tristen lern alltag...

MFG frost :D

Hallo

und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Rennradeln und vieeeele unfallfreie Kilometer, Bornheim und Umgebung sind sehr schön zum Kilometer sammeln. Wenn du magst helfe ich dir auch mal dabei oder du mir falls du magst :D . Wohne auch in Bornheim und fahre bislang auch immer allein rum, manchmal mit Freundin.
Also bei Interesse einfach mal ne PM schicken, Geschwindigkeit ist perfekt und Strecke auch.

KIKI

@ Kiki:
Hi Nachbar ;)
Jap, ne kleine Ausfahrt zusammen wär' mal ne feine Sache ;) Bin allerdings ab Mo. erstmal 2 Wochen in Urlaub :(
Aaaaber: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Welche Route fährst du denn normalerweise (so ungefähr)?

Bis denn... :daumen:

Zurück