• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey an alle!

Thommy_K

Neuer Benutzer
Hallo ich heiße Thomas!
Ich dachte ich stell mich auch mal son bisschen hier vor!
Bin 17 Jahre alt und fange in wenigen Tagen meine Ausbildung an!
Ich komme aus Nenndorf, das ist in der Gemeinde Rosengarten und in der nähe von Buchholz und Harburg. Naja wer das nicht kennt, der kennt dann bestimmt Hamburg :D Hoffe ich zumindest!
Ja ich fahre jetzt seit etwa 1 oder 2 Jahren mit einem Freund zusammen Rennrad, aber auch noch nicht regelmäßig. Will jetzt aber versuchen regelmäßig zu trainieren und dann nächstes Jahr bei den HEW Cyclassics oder wie sie dann heißen soll Vattenfall oder so... und beim Buchholz GP teilnehmen.
OK hab jetzt grad nicht so viel Zeit um noch viel zu erzählen, wenn ich Fragen habt dann... fragt!

Hallo und Herzlich Willkommen!

HEW mitzufahren sind ja ehrgeizige Ziele... ;)

Hamburg? Wo ist das denn? :D

Grüße und Viel Spaß im Forum!

Hallo Thommy_K,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Thommy_K schrieb:
...und dann nächstes Jahr bei den HEW Cyclassics oder wie sie dann heißen soll Vattenfall oder so... und beim Buchholz GP teilnehmen. ...
Es ist immer prima sich Ziele zu setzen, das motiviert um entsprechend zu trainieren.

Hallo Thommy_K ,

herzlich Willkommen im Forum !

Nächstes Jahr in Hamburg ! Wenn Du in der Nähe von Harburg wohnst, kannste ja schonmal die hügeligen Etappen üben ! Das fehlt mir hier als Flachlandtiroler.

Gruß aus Elmshorn,
Ragnar ;)

Ein junger Hüpfer!

Herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß. Die Infektion mit dem Rennradvirus steht anscheinend in Kürze bevor. ;)

Gruß
S.

Zurück