h20
Sofa ist NIE eine Alternative
AW: Heute war es so weit, mein erster echter . . .

und in echt, ich hab mich noch ne Stunde später bei Lichtwechsel und Schatten an der Seite umgedreht, ob der wieder da ist; klar irrational, aber so ist mir das auf die Nüsse gegangen.
Lutschen und Lutschen lassen, aber immer nur mit!
. . . um Missverständnissen vorzubeugen, . . . . nur mit Absprache :aetsch:
@jakoby, hatte Stahl, fahre Alu und nutze Carbon nur im Grill
Mal ein bisschen weg von der Situation: Dazu muss man aber MERKEN, dass da einer dranhängt. Ich hatte das auch letzte Woche, keine Ahnung, wie lange er schon hinter mir her fuhr, irgendwann habe ich mich wegen irgendwas in der Landschaft dort umgedreht und bin richtig erschrocken. Er hat sich dann entschuldigt und ist sowieso bald abgebogen, von daher nicht so schlimm, aber unangenehm ist es doch.
Ach ja, manchmal fahre ich auch ganz gerne alleine. Und ich schaffe es auch, das zu sagen, allerdings wie gesagt, nur, wenn ich bemerkt habe, dass da einer hinter mir ist. Aber alleine fahren muss ja auch erlaubt sein, oder herrscht Gruppenzwang auf der Straße?

und in echt, ich hab mich noch ne Stunde später bei Lichtwechsel und Schatten an der Seite umgedreht, ob der wieder da ist; klar irrational, aber so ist mir das auf die Nüsse gegangen.
Lutschen und Lutschen lassen, aber immer nur mit!
. . . um Missverständnissen vorzubeugen, . . . . nur mit Absprache :aetsch:
@jakoby, hatte Stahl, fahre Alu und nutze Carbon nur im Grill