• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute Unfall gehabt

Wie unaufmerksam!
Bei Speichenreflektoren und Flach-Pedalen ist die Sorte Radler ... sorry, biker wohl identifiziert. Derart Kommentare sind dann automatisch überflüssig...
was ist gegen Speichenreflektoren an einem Stadtrad auszusetzen?
hab ich auch drauf...
(kein "biker" bin übrigens,sondern Radler:D)

Wie unaufmerksam!
Bei Speichenreflektoren und Flach-Pedalen ist die Sorte Radler ... sorry, biker wohl identifiziert. Derart Kommentare sind dann automatisch überflüssig...

was ist gegen Speichenreflektoren an einem Stadtrad auszusetzen?
hab ich auch drauf...
(kein "biker" bin übrigens,sondern Radler:D)

? Spätzünder? Egal. An der Ausstattung ist nichts auszusetzen, nur beim Kommentar vom Kollegen @Thomthom ist dies, meiner Ansicht nach, unberücksichtigt geblieben.

schon klar, aber man stösst ja immer wieder auf Leute, besser gesagt Fanatiker, denen es nicht "spochtlich" genug sein kann...
Reflektoren halte ich an einem Stadtrad für ein Muss...haben mir schon öfters den Hals gerettet.

? Spätzünder? Egal. An der Ausstattung ist nichts auszusetzen, nur beim Kommentar vom Kollegen @Thomthom ist dies, meiner Ansicht nach, unberücksichtigt geblieben.
Sorry! Reflektoren sind klar lebenswichtig, Flachpedale sind auch nicht verkehrt- ich habe frueher z.T. meine Schuetzlinge im Winter einige Zeit starre Übersetzung mit Plattformpedale fahren lassen-stilbildend!

Zurück